Cuca-Häuschen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von LadyCatwoman gestartet, 19 Januar 2026 um 06:52.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

da ich gerade die Farm umgebaut habe, ist mir aufgefallen, dass meine Cuca-Häuschen irgendwie verschüttet sind. Könnte man man schauen?
    Das Event Würfelsumpf-Chroniken hatte ich komplett gespielt - die Graviola Bäume habe ich auch gefunden - also müsste ich doch auch zwei Cuca-Häuschen haben?

Meine ID 13459934

Danke fürs Nachfragen. Ich bin dann erst wieder heute Abend online.

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Die Cuca-Häuschen gehören in die Vollmondwelt und in die hat man bekanntlich keinen Einblick, wenn die Gruselnacht nicht läuft.

LadyCatwoman und Witchqueen75 gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ahh.. Danke.. das hatte ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm.. ich war bei Kardinal ist da - da muss auch Cuca da sein. Danke dir fürs von der Leitung schubsen.

Flaschenkürbis gefällt dies.
  4. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,

ergänzend kann ich hier auch nur noch hinzufügen 1x gelb und 1x orange stehen auf dem Vollmondacker und warten dort auf dich und das nächste Vollmond-Event:)

Damit schließe ich hier dann auch zu, da Frage geklärt. Schluessel.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.