Cupcakes

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CaudaEquina gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moncchichi2012

moncchichi2012 Junior Experte

Hallo,
    hab da mal ne Verständnisfrage: Ich könnte heute Nacht um 0:01 die ersten 12 Cupcakes als Geschenk von Wolleboom holen. (14 Std. vor Eventbeginn laut FAQ)
    Normalerweise würde ich doch ab 14:00 30 Cupcakes bekommen. Bekomme ich die auch, wenn ich um 0:01 schon die 12 geholt habe?? Falls nein, macht das Extra Geschenk 14 Std. VOR Eventbeginn doch keinen Sinn, weil ich dann 18 Cupcakes für den 10.09. weniger bekommen. Also nur die 12 und nicht die 30 die ich ab 14:00 bekommen hätte.
    LG

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du kannst heute ab 00:01 deine ersten 30 Cupcakes bei Wollebomm holen (keine 12)... diese 30 bleiben aber bis Eventbeginn unsichtbar

3. moncchichi2012

moncchichi2012 Junior Experte

Oje, das ist heute nicht mein Tag. Hab 12 Std. mit 12 Stück verwechselt...... schäm..... ist das peinlich

Danke für die schnelle Antwort....

4. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich war eben ( 00:07 Uhr ) bei Wollebomm aber da wurde nichts angezeigt, daß ich die Cupcakes bekommen habe. Ist das normal? Nachsehen kann man ja noch nicht ob sie da sind.

5. Felixx99

Felixx99 Laufenlerner

Halli hallo ,ich habe auch leider keine Cupcakes bekommen
    Felixx99

6. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich hab auch keine bekommen - das wird sich schon im laufe des Events klären denk ich mal ...
    die wurden bestimmt bei Wollebomm nicht rechtzeitig geliefert

Kubikus2010
    ID10536542

7. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Mir hat Wolle auch keine angezeigt, obwohl ich mich erst nach 00:10 Uhr eingeloggt hatte

8. blumenliesel52

blumenliesel52 Nachwuchs-Autor

Bei mir das gleiche, war auch eben bei Wollebomm und bekam keine Cupcakes angezeigt....

9. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    ich habe leider auch keine bekommen, dafür aber 20% EP 1 Std die ich jetzt nicht gebrauchen kann.

10. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Zusammen,

ich gehe davon aus, das liegt daran, dass die Grafik und Infos erst mit einspielen des Events da sind. Aktuell gibt es diese Infos ja noch nicht, da noch kein Event da ist, deshalb sind die Cupcakes ja auch noch nicht zu sehen. Hoffen wir dass die Cakes angekommen sind. Zur Zeit kann ich keine Meldung mehr machen und auch bei niemandem mehr nachfragen. Getestet hab ich es und ebenfalls keine Meldung erhalten. So heißt es für uns erst mal abwarten und hoffen dass alles gut ist ;)

**Mayumi** gefällt dies.
  11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Cupcakes, die ihr heute bekommen habt, werden nicht angezeigt.
    Man sieht sie erst nach Beginn des Events. Steht so in der Ankündigung in den News.

Mich haben die News auch immer unterbrochen, ich habe mich geärgert und sie schnell weggeklickt. Dann habe ich mir angewöhnt, mit der Farmerei auf die News zu warten. Und schon wieder ein Stück Hektik weniger.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
    farmtining und **Mayumi** gefällt dies.
  12. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Das sie unsichtbar gespeichert werden, ist mir ja klar. Aber ein kleiner Hinweis, dass ich sie bekommen habe, wäre ja toll gewesen.

LG
    roteelster

13. Teddychen66

Teddychen66 Foren-Grünschnabel

ich habe beim Abholen bei Wollebom auch keine Cupcake-Meldung bekommen - die Cupcakes sieht man erst bei Event-Beginn, dass ist klar, aber die Meldung beim Abholen muß doch da sein

14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

In den News (und im "Per Anhalter durch die Galaxis") steht deutlich: Keine Panik !

Grüße

15. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Juten Morjen,
    nach der FAQ ausgabe mußte ich gleich weg, mit Schreck o weh 2 Terrorpflanzen a 8 std.
    Nun bin ich ja beruhigt und werde auch schlafen können, nachdem ich gelesen habe das der Fehlerteufel voll zugeschlagen hatte.
    Ja und die Küchlein laufen mir auch nicht davon.

Drück uns allen die Daumen das der Start auch morgen klappt und der Fehlerteufel woanders sein Unwesen treibt.

Jute Nacht und schöne [​IMG]

Katze0967 gefällt dies.
  16. Teddychen66

Teddychen66 Foren-Grünschnabel

ja, keine Panik beim Finden der Cupcakes, aber ich hätte gern die Meldung von Wollebom gesehen beim Abholen der Cupcakes - so weiß ich doch gar nicht ob Wollebom die Cupcakes auch ausgegeben hat - sehen kann ich die erst beim Event, dass klar

17. kielius252

kielius252 Forenfreak

So sehe ich das auch! Da läuft irgendetwas mal wieder nicht ganz rund. Entweder wurde hier seitens der Entwickler mal wieder nicht zu Ende gedacht und sorgt nun für unnötige, weil eigentlich vermeidbare Unsicherheiten, die unsere Moderatoren mal wieder abfangen müssen.
    Mal abwarten! Ich glaube Deine Worte erst, wenn ich die Cupcakes nach Eventbeginn auch tatsächlich in der Scheune vorfinde!
    Wenn dies nicht der Fall sein sollte, tut Ihr Moderatoren mir jetzt schon Leid!
    Ich bin an und für sich kein Schwarzseher, aber das Event fängt jetzt schon nicht besonders gut an!

18. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die +20% EP gibts ab Lvl 90 ab und an bei Wolle (gefühlt ca. alle 2-3 Wochen, führe keine Statistik).
    Deshalb ist es ratsam erst zu Wolle zu gehen wenn die Morgenernte Reif ist; da muss man seine Neugier mal ein wenig bremsen.

19. budy1956

budy1956 Forenanwärter

Bei mir das Gleiche!!!

20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

Dito.
    keine meldung über cup´s