Cupcakes

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CaudaEquina gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nici1311

Nici1311 Foren-Grünschnabel

Hallo!

Da steht aber auch:
    Ihr bekommt täglich 30 Spezial-Wachstums-Items von Wollebomm als Extrageschenk.

Und diesen button sieht man auch noch nicht!
    LG
    Nici

lissy_kind gefällt dies.
  2. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Bei mir gab es auch keine Cupcakes bzw. keinen Hinweis, vertrau mal drauf, dass sie im Inventar sind.

sugilee gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Spätestens 14 Uhr werden wir es sehen, ob die Cupcakes vorhanden sind...:)
    Für jeden Mist ploppt ein Fenster/Tooltipp oder so auf, aber hier hätte mir eine Anzeige "Du hast 30 Cupecakes erhalten, sichtbar bei Eventstart." gefallen...

Aber vllt. braucht man wieder zig Threads oder Beiträge zu "Ich weiß gar nicht, ob ich die Cupcakes erhalten habe. Könnt ihr bitte mal nachschauen." usw. ... Dient hier ja alles der Übersichtlichkeit-.-

krombiere gefällt dies.
  4. Guten Morgen - vorweg: ich hab sie nicht gegessen :D

haben die Meldung bereits weitergeleitet.

5. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Das hast du schön geschrieben. Ich bin sicher, ich kann lesen. In den OA, den FAQ und auch in der News-Ankündigung steht, dass die Cupcakes, die ich ja jeden Tag beim Login einsammeln muss, bereits seit 0:01 von Wollebomm auch von ihm ausgegeben werden. Bei ihm sollten sie durchaus schon zu sehen sein. Das heißt, im Inventar werden sie erst bei Event-Beginn sichtbar (weil auch ab dann erst nutzbar).

Der Sinn besteht darin, dass die Farmer, die sich heute schon vor Eventbeginn erstmalig einloggen und Wollebomm besuchen, auch die Tagesration erhalten. Und das hat leider nicht funktioniert.

Insofern meine Frage an die Mods: Werden die Cupcakes automatisch nachgebucht oder wird es einen Bonuscode geben? Ist der Fehler überhaupt bereits gemeldet?

edit: Ah, Sven, danke, sehe gerade, dass das Problem weitergegeben wurde :)

lissy_kind gefällt dies.
  6. pager

pager Großmeister eines Forums

wer kann um 2 uhr morgens schon ein event spielen das erst um 14 mittags anleuft

7. morissima

morissima Boardanalytiker

Habe heute Morgen keine Keks vom Wollebomm bekommen :cry:

8. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hat keiner... die werden aber sicher noch nachgebucht

9. morissima

morissima Boardanalytiker

danke für deine moralische Unterstützung ;) also abwarten...

10. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Das ist doch jedem seine Angelegenheit, wann er was macht, oder sehe ich das falsch? Ommmmm, alles wird gut. [​IMG]

11. The_Samurai

The_Samurai Foren-Grünschnabel

Habe auch keine von Wolle bekommen. Werden uns die dann gut geschrieben die die schon geöffnet haben oder haben die dann die A....karte?

12. firesnow

Die Erfahrung zeigt, dass diese Cupcakes noch nachgebucht werden... ich denke mal spätestens zu Eventbeginn :)

13. The_Samurai

Bekomme ich die Cupcakes jeden Tag von Wolle oder wo soll man die herbekommen und wenn von Wolle, wie viel bekommt man von ihm?
    Finde das Event ein bischen kompliziert

14. firesnow

Du bekommst jeden Tag 30 Cupcakes von Wollebomm, zusätzlich kannst du im Event selber noch 15 gewinnen... macht also insgesamt 225 Cupcakes

15. The_Samurai

Ok danke

16. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hallo zusammen,

lt. offiziellen Ankündigungen von heute Morgen haben wir keine Cupcakes bekommen. Es wird wohl daran gearbeitet.

17. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Was zu beweisen wäre... -.-:D
    Danke fürs weitergeben! ;)

Elisabeth1312 gefällt dies.
  18. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Also bei wollemann nix bekommen ausser das normale:

19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Kannst Du auch noch nicht sehen, die Cupcakes. erst um 14 Uhr bei Eventstart.

Grüße

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Und nun?:music:

Schau doch mal in die OA oder 2 Beiträge über deinen...:music: