Cupcukes

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by biped, Sep 11, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. biped

biped Freiherr des Forums

ich kann die cupcuckes nicht finden , sie sind nicht bei den Pflanzen , Bäumen oder anderes ?

2. -katze169-

-katze169- Nachwuchs-Autor

Hallo
    die Cupcuckes findes du :links in der Leiste ,Kiste anklicken ,dann auf Blumenvase klicken.
    unter Verbrauchsgut.
    LG katze:)

3. Bettylou1

Bettylou1 Foren-Grünschnabel

guten morgen,
    ich habe heute morgen die ersten 30 fertigen cupcukes geerntet aber habe nur 28 in der scheune.

4. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Laut FAQ werden nur die fertigen Cupcake mit dem Erntehelfer geerntet. Nun frage ich mich, wieso ich 6 Cupcake mit der Stufe S im Lager habe. Ich ernte nur fertige !!!

5. _Sarah_1993

_Sarah_1993 Foren-Grünschnabel

Habe noch keine Cupcakes im Inventar ID9457014

wicky1 likes this.
  6. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Sarah, die cupcakes von Wollebomm findest Du in der braunen Kiste unter Deko (blaue Vase) und da unter Verbrauchsgut.

Katze0967 likes this.
  7. anibar

anibar Nachwuchs-Autor

@_Sarah_1993
    Falls du deine fertigen XL Cupcakes suchst, so findest du sie in der Scheune im Ordner 'sonstiges' unter X wie XL Cupcake. Irgend so ein schlauer Prog hat die Grösse vorausgenommen, so dass man nicht wie jeder normal denkender Mensch unter C wie Cupcake suchen kann. So wären logischerweise alle Cupcakes zusammen. Wirklich sehr schlau, habe nämlich auch gesucht.
    LG anibar

8. KleineHenne29

KleineHenne29 Laufenlerner

Ich hab ein anderes Problem, ich gehe ins Inventar, sehe auch meine Cupcaces, kann sie aber nicht auf die Felder setzen, sie verschwinden sofort wieder ins Inventar.....was mach ich denn falsch? Ich setzte sie genauso drauf, wie den Stallmeister und alle anderen Sachen KLEINEHENNE29 ID25326231

9. -nesthäckchen-

-nesthäckchen- Nachwuchs-Autor

sie sind unter der Vase zu finden und zu setzen

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Cupcakes setzt du auf eine freie Fläche?...also es darf kein Feld darunter sein

11. Anguana

Anguana Guest

Hallo Bettylou1,laut Support hast du 28 Cupcakes Stufe 3 und 2 Stufe 4 in deiner Scheune.

12. wicky1

wicky1 Forenbewohner

unter deko finde ich kein verbrauchsgut und daher auch keine cupcakes :( habe meine vorratskammer gefunden aber leer keine cupcakes drinnen :(

13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Inventar - blaue Vase - und dort entweder oben auf Alle oder auf Verbrauchsgut klicken

14. GigiLubado

GigiLubado Laufenlerner

Die fertigen Cupcakes findest Du jeweils unter dem Buchstaben ihrer
    Größe
    M-Cupcake, L-Cupcake, XL-Cupcake unter Sonstiges.
    Also nicht unter dem Buchstaben C suchen.

Gigi

15. Anguana

Anguana Guest

Hallo wicky1,laut Support hast du 60 Cupcakes in deinem Inventar unter der Blumenvase.

16. KleineHenne29

KleineHenne29 Laufenlerner

Danke schön, wußte ich nicht KLEINEHENNE29

17. wicky1

wicky1 Forenbewohner

ich kann keine finden wenn ich auf die blaue vase gehe und dann auf zubehör ist nichts drinnen :( habe schon 2x jetzt geschaut aber nichts. beim anderen acc. habe ich vormittag 60 gesehn und jetzt auch nicht mehr. aber werde nochmal gucken ;) gefunden ich schaue immer beim roten korb weil das wer da geschrieben hat aber da ist ja alles nur zum einkaufen. dabei in der inventarliste wo auch die items sind danke ;) lg

18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du sollst in deinem Inventar (linke Leiste auf der Farm) auf den Vasen-Button gehen... nicht im Shop!

19. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Beim nachlesen der Posts kannst Du eigentlich nur mich meinen, habe mich nochmal mitzitiert und fett markiert was ich geschrieben habe ;) Normalerweise mag ich den Spruch selbst nicht, aber er hat doch manchmal seine Gültigkeit: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ;)

wicky1 likes this.
  20. wicky1

wicky1 Forenbewohner

jaja der spruch hat seine gültigkeit :D :D :D aber irgendwo hatte ich gelesen auf den roten korb klicken am anfang. und das ist der einkaufskorb ;) habe sie dann eh gefunden ;)

Thread Status:
Not open for further replies.