Cupuacu Frucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 2 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Wo bekomme ich Cupuacu Frucht? Kann sie nirgendwo finden. Danke für die Auskunft
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

hier einmal der Link zur Bäume-Liste: https://farmerama-faq.de/BaumeList
    Dort in das Suchfeld z.B. Cupuacu eingeben: [​IMG]

Cupuaçu-Früchte stammen vom Cupuaçu-Baum, hierbei handelt es sich um einen normalen Insel-Baum.

In der Tempelkammer 13 die Cupuaçu-Baum-Statue mit 60 goldenen Bananen freischalten
    und anschließend ggf. einmal das Spiel aktualisieren.

Danach kann man den Cupuaçu-Baum im Insel-Shop kaufen, sprich von der Insel aus linke Seite, roter Einkaufskorb
    und dort beim Baum. Ebenso kann man nach Freischaltung die Baumfrucht Cupuaçu-Früchte auf dem Markt kaufen.

Eingeführt ins Spiel wurde dieser Baum im November 2022, nachzulesen hier:
    https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/page-2#post-5333552

3. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Es klappt, habe das Spiel einmal aktualisiert und dann funktioniert es. Habe noch 81 Stck. Danke für Deine Hilfe.
    Gruss engelchen476

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.