DÄHMLICHE "WARUM HAST DU AUFGEHÖRT"-EMAILS

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Prunussubhirtella gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prunussubhirtella

Prunussubhirtella Foren-Grünschnabel

Sehr geehrtes Farmerama-Team,

ich habe jetzt innerhalb von etwas mehr als einem Jahr das ich nicht mehr Farmerama spiele jeden Monat mindestens eine "warum hast du aufgehört zu Spielen" Mail bekommen.
    GANZ EHRLICH KAPIERT ICH NACH DER ERSTEN BEANTWORTUNG NICHT WARUM ICH AUFGEHÖRT HABE???
    ICH MÖCHTE EUCH BITTEN DAMIT ENDLICH AUFZUHÖREN, SO BEKOMMT IHR AUCH KEINE LEUTE MEHR ZU DIESEN ***** SPIEL ZURÜCK!!!!!

ich gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Offensichtlich ja schon.... sonst hättest Du das ja nicht im Forum schreiben können...

Übrigens.... wenn ich unerwünschte Nachrichten eines Absenders einmal als Spam markiert habe.... belästigt mich da nix mehr...

farmtining, gisiangel, Demeterhof und 4 anderen gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Prunussubhirtella,wenn du nicht mehr spielen möchtest,dann schreib den Support an und bitte um Löschung deines Accounts.
    Du kannst auch einstellen,das du keine Spieleinformationen bekommen möchtest.Ansonsten hilft es auch solche E-Mails einfach nicht zu beachten.
    Dann zu deinem Groß schreiben,das gilt im Internet als schreien und ist unhöflich.Hier einmal der Auszug aus der Boardnetiquette für dich.

Vermeide unbedingt, Texte nur in Großbuchstaben zu schreiben, DENN DAS IST NICHT NUR SCHLECHT ZU LESEN, SONDERN GILT IM INTERNET ZUDEM ALS SCHREIEN.

Pedaman und Flottikarotti73 gefällt dies.
  4. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Warum sperrst Du den Absender nicht und sendest die mail retour. Für ihn stellt sich das dann so dar, dass es diesen account nicht mehr gibt.
    Alles Gute für 2015

5. Rocco44

Rocco44 Routinier

Oder gebe die nachricht in deinem e-mail fach als Junk-mail ein! Dann ist ruhe im Karton!

6. -M.Schuster-

-M.Schuster- Foren-Grünschnabel

Das Schreien anprangern und es dann selber machen.

7. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Ein frohes neues Jahr allen Farmern.
    Du hast sicher übersehen, dass das ein Auszug aus der Bordnettiquette ist und in diesem Auszug angezeigt wird, was mit Großschrift gemeint ist, weil das leider nicht jeder versteht.
    LG Gisi

96bauerntrampel96 und farmtining gefällt dies.
  8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Das ist ein Zitat aus der Bordnetiquette.............und auch als Beispiel zu verstehen.;)

Hoffentlich liest der TE die Ratschläge, sonst bekommt er in x-Jahren immer noch E-Mails von BP...:music:

9. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ich finde, das es dann auch als Auszug oder Zitat kenntlich gemacht werden.

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo -M.Schuster-,das war ein Hinweis eines Moderators an den TE,kein anprangern.Das blau gekennzeichete ist ein Auszug aus der Boardnetiquestte,das hatte ich auch so geschrieben.

11. farmtining

farmtining Forenmogul

Das wird es doch!!!
    Siehe den Satz über dem blauen Zitat:
    "Hier einmal der Auszug aus der Boardnetiquette für dich."

96bauerntrampel96 und gisiangel gefällt dies.
  12. Anguana

Anguana Guest

Da der TE genug Hinweise bekommen hat,wie er weiter verfahren kann,schließe ich hier ab.
    Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.