Dämmerkätzchen ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von grünerdaumen48 gestartet, 24 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

hallo, guten Morgen , kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Wie und wo bekomme ich die Dämmerkätzchen her? Konnte nichts finden, liegt vielleicht am Nebel heute morgen.
    LG grünerdaumen48

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo grünerdaumen48 :)

dabei handelt es sich um die neue Baumfrucht vom Gruselbaum:

Dämmerbirke
    neu
    [​IMG]Zeit: 06:30:00
    Produkt: 4 Dämmerkätzchen
    EP: 120
    Gegenwert Frucht: 305
    Abgaben in Jacks Shop:

10 Schwarzlicht-Birnen
    800 Gefleckter Schrecken
    900 Glühender Schimmling
    1.000 Krakenpilz
    1.200 Kreischkürbis

Quelle: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-vollmondnacht.66053/

3. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, konnte mich nicht eher melden, war einkaufen und am kochen. Magst Du Rindfleischeintopf ungarische Art? Ich heb dir was auf, für später.
    LG grünerdaumen48

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, ob ich das mag weiß ich gar nicht, wobei ich eigentlich kein Rindfleisch esse :oops: Aber probieren kann ich später ja mal. ;)
    Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.