Dämmerkätzchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .maxi06. gestartet, 12 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .maxi06.

.maxi06. Kommandant des Forums

Wo bekommt man Dämmerkätzchen her ?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Von der Dämmerbirke

[​IMG]Zeit: 06:30:00
    Produkt: 4 Dämmerkätzchen
    EP: 120
    Abgaben in Jacks Shop:
    10 Schwarzlicht-Birnen
    800 Gefleckter Schrecken
    900 Glühender Schimmling
    1.000 Krakenpilz
    1.200 Kreischkürbis

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

auch wenn ich gerade nicht weiß, was das mit dem Event zu tun hat :oops:

Dämmerbirke
    neu
    Gegenwert Frucht: 305
    Abgaben in Jacks Shop:

10 Schwarzlicht-Birnen
    800 Gefleckter Schrecken
    900 Glühender Schimmling
    1.000 Krakenpilz
    1.200 Kreischkürbis
    aus der FAQ zum Vollmond

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .maxi06. :)

meine Kollegin hat dich einmal hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread. ;)

Nun zu deiner Frage, dabei handelt es sich um Grusel-Baumfrüchte, von der Dämmerbirke, welche man in Jacks Shop gegen Abgabe von Gruselware erwerben kann:
    Dämmerbirke
    neu
    Abgaben in Jacks Shop:
    10 Schwarzlicht-Birnen
    800 Gefleckter Schrecken
    900 Glühender Schimmling
    1.000 Krakenpilz
    1.200 Kreischkürbis
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-vollmondnacht.66053/#post-3132355

dito und daher ist die Frage auch in einen separaten Thread verschoben worden. ;)

5. Camponesa1909

Der Thread war schon separat, aber der Titel war noch anders ;)
    Dachte schon, ich hätte was überlesen :oops:

6. Indista

Ja, weil der Titel erst nach Verschiebung des Beitrages geändert wurde. Wobei ich könnt ja nun auch sagen, du hast dich bestimmt verlesen, zu viel vorm PC gesessen, du musst dich / deine Augen schonen. :p

Camponesa1909 gefällt dies.
  7. Camponesa1909

:p
    das kommt von eurem rumgeschubse ;)

Aber sag mal, gibt es da keine Infos mehr, also das man verschoben wurde oder bekommt das nur der TE. Jetzt ja nicht, aber die letzten Tage war mir das auch schon mal aufgefallen.

8. Indista

Mhm, also ich hatte neulich mehr als einen Beitrag mit Hinweis verschoben und da hatte sich dann ein "Passagier" gemeldet, dass er keinen Hinweis bekommen hat. Daher habe ich mir die Frage auch schon gestellt, ob wenn mehr als ein Beitrag verschoben wird, es da keinen Hinweis an alle gibt. :oops: Ich halte es aber so, dass wenn ich jemanden aus einem anderen Thread herausschiebe, ich mir den Hinweis "spare" und es in dem Thread dann schreibe (also öffentlich) bzw. meine Kollegin informiere, so dass sie dann in dem Thread bei Beantwortung der Frage einen Hinweis mit dazuschreibt. Also so wie hier
    Denn ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass manch einer die Hinweise "nicht" sieht / findet / kennt. :oops:
    Oder aber, wenn ein Beitrag / Thread in einen anderen Bereich verschoben wird, dann mit Hinweis direkt beim Verschieben. :)

Edith sagt mir gerade, dass es kein "Rum-Geschubse" ist, sondern eine höchst professionelle Explosions-Vermeidungs-Tätigkeit 8)

9. Camponesa1909

Ok und danke für die Erklärung. Ich weiß ja, wo ich meistens meine Beiträge finde. ;)

Dann noch einen schönen Nachmittag. [​IMG]

10. Indista

:) Gerne doch und danke dir auch für den leckeren Cappu :inlove: *schnapp*
    Dir ebenfalls noch einen schönen Nachmittag. :)

11. .maxi06.

.maxi06. Kommandant des Forums

Danke euch allen für die hilfreichen Antworten. Ich laß euch jetzt in Ruhe Käffchen trinken. LG maxi

Camponesa1909 und Monerl gefällt dies.
  12. Indista

Gerne doch und nix da mit in Ruhe lassen und uns Käffchen trinken lassen, du trinkst selbstverständlich einen mit ;)
    Freut mich auf jeden Fall, dass wir helfen konnten und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Camponesa1909 und Monerl gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.