Düngen der unteren Felder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von etkraemer gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Nochmal ich! Vor der Änderung im Inventar, weiß ja nicht, ob es damit zusammenhängt oder nicht, ist mir halt erst eben aufgefallen, ging das Düngen der beiden unteren Felderreihen völlig unproblematisch, man konnte sich richtig schön durchklicken.

Jetzt? Der "Kringel" schiebt sich nach oben und unten, vor allen Dingen in der zweiten Reihe von unten muss man bei jedem Feld nachjustieren, und das nicht im mm-Bereich, sondern schon kräftig.

Deshalb nochmal, bitte, bitte, bitte - stellt den früheren Zustand wieder her. (Wenn ich mir vorstelle, es kommt ein Event und ich habe kleine Felder und das Problem besteht immer noch - nein, nein, nein, das möchte ich mir gar nicht vorstellen.)

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Etkraemer,

ist auch bereits gemeldet. Ich kann da nur um Geduld bitten.

Hier der Thread in den Technischen Fragen

-RedSeven- gefällt dies.
  3. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

OK, danke, habe nicht bei den Technischen Fragen geguckt, dann kannste hier schließen.

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Kein Problem, warst hier ja auch richtig ;)

Dann wünsche ich einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.