Düngen und ernten ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 666Luzifer gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 666Luzifer

666Luzifer Aktiver Autor

Hallo Leibe mit Farmer

haben mal ne fragen.

warum geht das schnell Düngen nicht mehr wie beim Bewässern der Felder ?

und das ernten ging Früher auch so wie beim Wasser und geht jetzt nicht mehr.

das mit dem Kreis Nervt Extrem

2. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Gut, dass ich kein Dortmund-Fan bin, sonst würde ich dir nicht antworten. ;)
    Gehörtest du zur damiligen Testgruppe wo es unter anderem möglich war die "Blitz-Dünger-Funktion" zu nutzen?
    Bezüglich des Erntens kenne ich nur die Möglichkeit auf das fertige Feld zu klicken und dann auf das Scheunensymbol.
    Das mit dem Kreis wurde schon weit über einem Jahr, wenn nicht sogar schon 2 - 2½ Jahren eingeführt.

Wenn du irgendwas ganz anderes meinst, dann wäre es ratsam es ein wenig genauer zu schildern.

3. 666Luzifer

666Luzifer Aktiver Autor

na da kann ich ja Froh sein das zu kein Dordmund Fan bist :)

ob ich Damals zu den Test Personen gehört haben weiß ich nicht

wie wie lang das mit dem Kreis ist weiß ich auch nicht haben vor ca 3 Jahren ne Pause gemacht bist jetzt im März

die kenne ich auch die Möglichkeit.

bevor ich die Pause gemacht habe.

war es beim Ernten so das ich auf ein Feld gegangen bin und mit doppel klick auf das Scheunensymbol. gegangen bin so brauchte ich dann nur noch auf die Felder oder Bäume klinken und es war geerntete

4. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Fußballbezogen werden wir trotzdem keine Freunde ;), ihr habt uns am Mittwoch aus dem Pokal gekickt ... :(

Du hast ja den Kreis, sofern das Feld noch nicht fertig ist, hast du 4 Möglichkeiten etwas einzusetzen.
    Wenn du mit der Maus auf das Wasser-Symbol gehst, nicht klicken, so gibt es die "Blitz-Wasser-Funktion", kannst also mit einem Feldklick sofort die Felder bewässern.
    Solltest du aber beispielsweise auf den Superdünger klicken, so landet dieser in der Mitte des Kreises, also aufpassen.
    Beim Ernten ist es gleich dem Superdünger, einmal etwas geerntet, so landet das Symbol zum ernten auch in der Mitte.

Sollte das früher mal so gewesen sein, wie du es geschildert hast, dann kann ich mich nicht mehr daran erinnern. ;)
    Wie es jetzt ist, habe ich mich doch recht schnell dran gewöhnt, wobei ich auch weiß, dass das früher für sehr viele eine katastrophale Veränderung war.

5. 666Luzifer

666Luzifer Aktiver Autor

Oki da hast du recht da werden wir auf keine Fall Freunden. Fußballbezogen :)

dann muss ich mich erst wohl dran gewöhnen beim bewässern das ich dann auf den Blitz muss das weiß ich das habe ich schon raus gefunden. nur beim Düngen mit dem Mist geht das nicht. und beim Ernten haben ich in dem Kreis 2 Scheunen eine Oben eine Unten

xXTaserXx gefällt dies.
  6. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Das ist das gleiche Symbol bzw. hat die gleiche Wirkung.
    Es ist nur angenehmer in der Mitte des Kreises zu bleiben anstatt immer wieder an den Rand des Kreises zu gehen.

Es kann dauern bis man sich daran gewöhnt hat, bei mir ging es recht schnell.
    Bei anderen hat das sogar zum Teil Tage gedauert.

7. Hallo zusammen,

besteht hier noch Erklärungsbedarf oder kann geschlossen werden?

LG, JaukoMorlaFarm

8. 666Luzifer

666Luzifer Aktiver Autor

kann geschlossen werden

9. Hallo 666Luzifer,

hab die Tür abgeschlossen;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.