Düngen von Bäumen und Füttern von Tieren mit EH

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Limettenbaum gestartet, 6 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Habe eben meine 30 Sonderbäume auf der Insel mit STD zeitverkürzt.

Wollte dann meine 3 Arboreten mit SSD düngen, da sah ich, dass das EH-Düngen mit STD auch hier übernommen wurde.(was ich nicht wollte)

War das nicht immer so, dass der STD und SSD beim Düngen per EH nicht auf die Arboreten wirken, so dass man diese getrennt düngen konnte ?

Limette

edit:

kurz nochmal zu meiner Überschrift:

Wenn man mit EH Tiere füttert, werden die Manus nicht mitgefüttert - das widerspricht sich doch mit den Bäumen ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Limettenbaum :)

öhm, also ich kenne das nur so, dass wenn ich per EH STD / SSD nutze, dies auf alle Bäume greift, also auch auf die, welche sich in einem Arboretum befinden.

NicciundLucas und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Limettenbaum

hm - das wär mir neu ... - hab oben auch einen edit geschrieben

4. Indista

Also wenn ich meine Tiere füttere, so werden auch die in der Menagerie und der Manufaktur mit gefüttert.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die SQ werden immer mit gefüttert und das Arboretum mitgedüngt, das war aber immer schon so.

keschy, Odzy und CharlyJoe gefällt dies.
  6. Limettenbaum

ok, dann wird das wohl so sein - vl. ist mir das nur eben aufgefallen, weil ich die Häuser anders behandelt haben wollte.

Ist natürlich dann schlecht, wenn man zB in den Arboreten Bäume hat, die nur noch 1 Stunde laufen und zB 100 andere zeitverkürzen will. Das müsste man dann alles einzeln machen ...

Ist mir komischerweise erst jetzt aufgefallen.
    Danke auch Anne für ihr Statement.

Bei so vielen Events muss man halt immer öfter umbauen, da kommen dann einige Zeiten durcheinander.

Limette

CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  7. Indista

Oder Events auslassen *duck* :p Spaß ;) Da wir das hier geklärt haben schließe ich ab und wünsche euch noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

CharlyJoe, AnnesRanch und Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.