dünger auf dem markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _keks007_ gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

warum wurde den schon wieder am dünger herum gedockter

was soll der käse das man nur noch 100 stück(mist) rein stellen darf selbst bevor das erste mal das mit dem dünger geändert wurde konnte man 600 stück rein stellen
    also wieder mal ein nachteil für die spieler

und was zuviel im lager geht doch gar nicht wurde doch so gemacht das man ohne ende kaufen kann ohne das was passiert

AnnesRanch und bikie222 gefällt dies.
  2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

genau diese Änderung war aber Mist und nun wurde es wieder zurück geändert auf das Ursprüngliche Verhalten.

AnnesRanch gefällt dies.
  3. _keks007_

warum also die mist rengestellt habe habe gut daran verdient weil dünger um die 50mp lag also ansonst um die 5 mp wenn kein event ist und wenn die es wieder rückgängig machen solte sie das mit den 600 auch wieder so machen
    so das man nur schnell einmal kaufen muss um die felder zu bestücken
    und durch die kleine menge am angebot kommt es viel eher zum überkauf als vorher auch wenn jetzt mit warnung kommt wenn der haufen voll ist

AnnesRanch gefällt dies.
  4. supernova

supernova Meister eines Forums

nicht ganz, ich darf nur noch Packete a hundert verkaufen...Das gefällt mir nicht.

AnnesRanch, bikie222 und _keks007_ gefällt dies.
  5. poweruser987

Ich bezog mich nur darauf, dass die Obergrenze wieder wie früher ist ;)
    Die Limitierung auf 100 Stk./Angebot ist natürlich neu.

AnnesRanch und supernova gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ja ... für uns Premium-Spieler ... die anderen können sich jetzt ins Fäustchen lachen ...

Maroe020206, AnnesRanch, bikie222 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Beate-Petra

Beate-Petra Ausnahmetalent

Hallo Micha, auch für uns nicht Premium-Spieler ist das Mist. Ich habe oft 300 Pakte auf dem Markt geparkt, das geht nun nicht mehr.
    Sehr günstig ist auch mal wieder der Zeitpunkt für die Änderung, Event mit 10h Pflanze, leider habe ich die Kopf-schüttel-Schafe nicht.

Noch was, ich hatte überlegt mir Premium zu gönnen, dann kam der ganze Mist mit dem Mist und als Krönung Der Mist mit unseren alten Mods.
    Fazit für mich, Premium lohnt nicht, EH wird nicht mehr gekauft, M-Ställe und M-Bäume nur noch mit den TG`S die im Spiel zuverdienen sind.
    Micha ich denke wir sind uns einig denn wir lassen jedem seine Meinung und jeder kann so spielen wie er will, keinen wollen wir hier beleidigen.
    Denn natürlich gibt es Spieler die sich freuen, schon aus Schadensfreude, leider.
    >:(:wuerg::cry::oops:o_O-.-

Wuehlmaus44 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. Micha220666

Wir reden aber hier immer noch von ganz anderen Dimensionen ... du kannst 10x 300 parken ... ich das 4fache (20x 600)
    ... nun gut ... es haben sich offensichtlich genügend Nicht-Premium-Spieler über die 600er-Pakete aufgeregt , also nehmen wir den anderen Spielern diesen Vorteil einfach weg ... kennt man ja von BP -.-

9. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Ich als nicht Premium Spieler finde das totalen Quatsch für die Premium , wer kauf den das Premium noch , vorteile ausser der Baumernte hast ja kaum , achja 2. Dreh bekommst ja noch beim Wolleboom.

Auch ich als nicht Premium Spieler bin dafür das die die Premium kaufen ruhig den Vorteil von 20x600 Stück haben sollen , mensch BP die bezahlen für euch.

Wuehlmaus44 und yps57 gefällt dies.
  10. MrsDLP

MrsDLP Junior Experte

na klasse wieder eine negative Änderung für Premium Spieler>:(:mad:
    also ich habe zum letzten mal Premium gekauft, auch M-Ställe und M.Setzlinge werde ich nur noch von den Kino TG holen.
    Kino wird bestimmt auch bald eingestellt, damit man davon nicht auch noch vorteile hat xD (Sarkasmus lässt Grüßen)

wenn das so weitergeht ist meine Überlegung vielleicht doch mit dem Farmen auf zu hören, meine Freundesliste schrumpft eh schon bis ins Bodenlose und das von Spielern ab LV 85

11. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

denke das gleiche Premiumspieler sollen weiterhin ihre Vorteile haben ,hat mich noch nie gestört,mich stören die 100,dann sollen sie es bei 300 lassen,wie es vorher war lg lulu

Wuehlmaus44 gefällt dies.
  12. Beate-Petra

Beate-Petra Ausnahmetalent

Das ist richtig, deshalb ja meine Überlegung, Premium zu kaufen.
    Ich habe schon mal irgendwo geschrieben das ich lernfähig bin, z.Z. lerne ich sparen. Danke BP

AnnesRanch und MrsDLP gefällt dies.
  13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

100 sind das Minimum an Düngerkapazität auf dem Misthaufen... durch die Begrenzung der Angebote auf max. 100 Mist/Angebot sollen vermutlich die Newbies geschützt werden, welche 1. noch unerfahren und 2. die Kapazität durch die Runen noch nicht erweitert haben
    ...denen geht ja bei Kauf über Kapazität einiges im Nirwana verloren

Das wäre für mich die einzig sinnvolle Erklärung für die Begrenzung... wobei ich denke, man kann es mit dem Schutz auch übertreiben.
    Jedem dem das beim Kauf einmal passiert ist, passiert das kein zweites Mal... und wenn doch... Shit happens!

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2015
    lulu1955, AnnesRanch und Campina57 gefällt dies.
  14. poweruser987

Da es aber einen Hinweis geben soll, wenn die Kapazität nicht ausreicht, wäre dies in meinen Augen keine Begründung

LadyNelke1 gefällt dies.
  15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Stimmt auch wieder... das mit dem Hinweis hatte ich verdrängt... zudem hatte ich es nicht ganz durchdacht, da ich von einem leeren Misthaufen bei Kauf ausging... aber bei einem Bestand von 80 wäre ein Kauf von 100 ja auch bereits über Kapazität:oops:

Also sind wir uns einig, dass es keine sinnvolle Erklärung gibt

lulu1955 und AnnesRanch gefällt dies.
  16. poweruser987

rüschtüsch :(

LadyNelke1 und AnnesRanch gefällt dies.
  17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Kopf hoch es gibt bestimm SD im Shop am WEo_O
    Ja Dünger Parken geht kaum noch.
    als man unbegrenzt kaufen konnte war ich gerade nicht on, mein ganzer geparkter Mist wurde günstig aufgekauft
    dann jetzt 2x ist der ganze Mist nach den 7 Tage verschwunden.
    und nun kann man kaum noch welchen nachkaufen.
    Na ja werde ich ein Hühner Mist Event spielen xD da brauch ich nüx an EH SD Mühlen Abo

18. Mausekind69

Mausekind69 Aktiver Autor

Äh bitte??!! Für wie dämlich hält man eigentlich Neulinge? Wenn der Düngerhauf nicht mehr als 100 Einheiten fasst, kauf ich doch keine 300 nur weil sie billlig sind??!!! Gehen mir doch 200 verloren.
    Ah ja, ist so wie gestern im Internetshop: wenn sie noch für 8,11 Euros einkaufen (!) zahlen sie keine Versandkosten (3,90 Euro)!!!!! Möchte nicht wissen, wieviel da noch für 8,11 einkaufen, um 3,90 zu sparen. :))))))
    Keine Ahnung warum BP das jetzt auf 100 Stück begrenzt, ich hatte auch immer gerne gleich 300 gekauft, wenn ich keinen Dünger emhr hatte. Aber ich hab nicht 600 bei 300 Fassungsvermögen geklickt!
    Außerdem seh ich nicht wirklich einen Nachteil für die Premiumfarmer: man muss halt mehr klicken (aber willkommen in unserer Welt ohne EH, wir klicken uns jeden Tag einen Wolf). :)

19. Micha220666

Dann erklär ich dir das ... ich konnte bisher 20 x 600 = 12.000 Dünger auslagern .... jetzt nur noch 2.000
    ... einfach , oder ?

roteelster gefällt dies.
  20. _keks007_

da hätte bp lieber eine warnung für die farm machen sollen da passiert mir wenigst es öfters das ich mein limit über streite :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.