Dünger auf dem Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 1 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Aber SuDü gibt es nicht auf dem Markt :cry:

Nein im Ernst, nicht böse sein, aber ich sehe keinen Zusammenhang zwischen SuDü und Mist.
    Für mich ist Fakt das die Beschränkungen den Markt kaputtgemacht haben.
    Irgendwo stand mal, dass diese Beschränkungen für die Lowlevler von Vorteil sein sollten, das ist auch Mist ;)

Alsuna gefällt dies.
  2. Swampi

Swampi Stammspieler

Also Mist verkürzt die Anbauzeit wenn man Eile hat wegen Urlaub / Arbeit / Wasauchimmer, und den gab es früher mal für MP auf dem Markt bis BP derart herbe eingegriffen hat, dass es nun eben so gut wie keinen mehr gibt.

SuDü verkürzt die Anbauzeit wenn man Eile hat wegen Urlaub / Arbeit / Wasauchimmer, und den gibts gegen Kohle bei BP.

Siehst du den Zusammenhang ?

Edith hat zwei E gekauft

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2015
  3. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Den Zusammenhang seh ich natürlich auch ;)
    Die beiden Verkürzungen sind aber für mich nicht vergleichbar, der Unterschied ist zu groß :)

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

bikie222 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.