Dünger auf dem Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 18 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Hallo zusammen, bei mir ist beim Dünger auf dem Markt die 1.Seite leer, es geht erst ab Seite 2 los. EH hab ich durchgeführt. Hat das noch jemand? Danke schön schon mal - LG Mimmi1402

2. korsix

korsix Lebende Forenlegende

hallo,ja ich hab das auf meiner zweitfarm gehabt,jetzt funzt das aber wieder,hab irgendwas angeklickt,ob es daran lag,keine ahnung

3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Mimmi1402,
    ich habe gerade bei mir nachgeschaut, da ist alles in Ordnung. Die 1. Hilfe hast du bereits gemacht, schreibst du und das ist gut so.
    Hast du eventuell an deinen Einstellungen etwas verändert, aus Versehen? Kannst du mir eventuell mal einen Screenshot machen, von dem Markt, wie es bei dir aussieht?

4. Hunny1983

Hunny1983 Forenkommissar

mal eben auf meine zweitfarm gegangen,da ist es wieder,seite 1 leer,markt 4

5. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Hallo Black Jackie, kann das leider nicht mit dem Screenshot, aber die Seite ist einfach leer, als wären keine Angebote vorhanden. Auf Seite 2 sind dann 4 Angebote und auf Seite 3 sind grad eben 3, komisch. Habe nix verstellt, bei den anderen Sachen ist es normal.

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Moment ich frage nach *flitz*

Edit:
    also.... die Nachfrage bei meinen Kolleg/innen hat keine weiteren Meldungen ergeben.
    Es wird wahrscheinlich so sein, dass der Mist schneller verkauft wird, als was sich die Seite aktualisiert. Im Moment verändern sich auch die Mist-Preise ständig, so dass wir vermuten, dass es damit zusammenhängt.
    Bitte behaltet es eine Zeit lang im Auge. Sollte es sich nicht normalisieren, dann würden wir um Rückmeldung bitten. Türchen bleibt so lange auf.

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2019
  7. -Nadila-

-Nadila- Forenanwärter

Guten Morgen!
    Bei mir ist das auch. Ich bin auch auf Markt 4. Ich konnte allerdings problemlos Angebote einstellen.

8. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen,

das kommt öfter vor und ist bekannt, schaut mal hier in den TF <<< klick

9. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Im Moment ist wieder alles ok - danke euch - LG

10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Bei mir waren 4 Angebote auf Seite 1 und dann ging es auf Seite zwei weiter.
    Komisch.
    Jetzt wieder alles ok

11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Es kommt immer zu Event-Anfangszeiten die Frage auf. Wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, ist der Run auf den Mist dann anscheinend besonders hoch ;)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.