Dünger Box IV spuckt falsche Belohnung aus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Querulantin gestartet, 25 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Querulantin

Querulantin Nachwuchs-Autor

Hat sich erledigt kann gelöscht werden ...

Einen schönen Guten Morgen, die DB IV spuckt per FAQ eigentlich keinen Tierdünger aus, so kann man also alle Boxen ohne Verlust auf einmal abhohlen. Nun hohl ich heute ca 400 DB IV ab und es sind ca 3800 x Tierdünger drin, der eigentlich laut FAQ nicht enthalten sein

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2019
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, dass sich das erledigt hat, wobei wir das hier auch einmal aufklären, denn wie mir der Support anhand deiner ID aus deiner Signatur mitgeteilt hat, so hattest du folgende Box geöffnet
    und die enthält Dünger. :(
    Aber zum Glück war es "nur" Dünger-Verlust - ärgerlicher hätte ich persönlich den Verlust von Freidrehs gefunden. :oops:

Dann schließe ich hier ab und wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Freitag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.