Dünger Boxen III und IV

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 12 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

hab heute
    12 Dünger IV aufgemacht und 6 SD und 1 TD bekommen
    aus
    10 Dünger II 0 Dünger
    Ist da der Name Dünger Box nicht falsch?

Gut aus anderen Boxen bekommt man auch als Sterne oder sonnst was
    aber fast immer 0 Dünger??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja :)

hier mal 2 Zitate aus der FAQ Die Belohnungs-Boxen:
    wie du siehst können die Boxen auch andere "Gegenstände" als Dünger enthalten.
    Der Name wie auch dessen Inhalt wurde vom Spielebetreiber so festgelegt.
    Du schreibst ja auch selber
    und
    6 Superdünger und 1 Turbodünger sind doch dann 7x Dünger von 12, also mehr als die Hälfte
    hier gehe ich mal davon aus, du meinst die wie in der Thread-Überschrift Düngerbox III? - und du siehst oben im Zitat
    von 14 möglichen Gegenständen ist nur 3x Dünger dabei. Somit ist es evtl. nicht sehr "überraschend", wenn aus 10 Boxen kein Dünger entsprungen ist :oops:
    Sollte dir der Name der Boxen nicht zusagen, kannst du gerne in der Update- und Ideensammlung einen Vorschlag vorbringen, wobei ich ehrlich gesagt nicht so direkt glaube, dass hier eine Änderung des Namens vorgenommen wird. Denn wie schon geschrieben, Name und Inhalt wurden vom Spielebetreiber festgelegt und ich denke mal, dass er dafür einen Grund gehabt hat.

CharlyJoe und naranja gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ist das nicht Aufgabe des Betreibers??
    Nützt es etwas das ich aus den FT Boxen immer 1 FT bekomme??xD
    es soll da auch mehr geben
    soll nicht der Name wenigstens etwas mit dem Inhalt zu tun haben?
    Dann könnte man ja fast die Hälfte der Boxen Stern Boxen nennen:oops:
    also das wieviel hat ja nichts zu sagen
    es gibt ja auch Boxen wo Jetzt eine Beispiel von mir erdacht
    10 Zucht Tieren dabei sind
    und 1x EP und MP
    da bekomme ich aber auch nie die Zucht Tiere:oops:Also an der Menge liegt es nicht

4. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Den Inhalt der Boxen kann man sich sehr leicht anzeigen lassen indem man auf das i klickt, sofern die Box im Inventar ist.
    Dann bekommt man angezeigt welchen Inhalt die Box hat.
    Macht dann vielleicht die Enttäuschung etwas kleiner :p

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*seufz* du bist aber auch ein "harter Brocken" und immer so "diskutierfreudig" :D Mehr als das, was ich dir bereits oben geschrieben habe, wirst du von mir zu dem Thema nicht lesen. Du kannst wie oben geschrieben dir Gedanken bezüglich des Namens machen und gerne einen Vorschlag in der Update- und Ideensammlung posten. Aber wie ebenfalls geschrieben, ich glaube kaum, dass sich am Namen etwas ändern wird. Bezüglich des einen Farmtalers, den du bekommst, denke immer dran, Kleinvieh macht auch Mist :p
    Das Öffnen der Boxen erinnert an das Öffnen eines Ü-Eis, man weiß vorher was drin sein kann, aber ob man den "Hauptpreis" (= viel umworbene Figur, einer Serie, wie z.B. einen Schlumpf) auch bekommt, oder doch nur einen "Trostpreis" (= irgend einen "Müll", der aus vielen Einzelteilen besteht, den man erst noch zusammen bauen muss, nur um es hinterher dann doch in die Tonne zu werfen), das ist halt Zufall / Glück. Was bleibt ist Spannung, Spiel und Schokolade Freude / Ärger - je nachdem, was man bekommen hat und ob man es überhaupt benötigt. Da wir zwei hier auf keinen grünen Zweig, gemeinsamen Nenner, zu einem Ergebnis kommen, schließe ich ab.

Ich wünsche dir, wie auch jömi54 einen schönen Freitag (den 13. :oops::cry:)

]Panda[, CharlyJoe und jömi54 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.