Dünger den ich schon besitze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lesefanatikerin gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Von dem Dünger, den ich schon besitze wird mir keiner weggenommen, oder? Auch später nicht, selbst, wenn ich den jetzt (mehr als tausend) auch 'nen Monat oder was behalte? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Richtig. Stand jetzt. Ob das morgen auch noch so ist.... keine Ahnung

sonnenschein2., marita363 und .Mimchen. gefällt dies.
  3. yps57

yps57 Forenaufseher

Der bleibt aber nur bis 14.5. 13:59 Uhr. Wenn ich alles richtig verstanden habe:oops:
    Bis dahin muss Überschuss auf das Fassungsvermögen weg sein.
    LG

4. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Nein. Das bezieht sich lediglich auf das Zurückbuchen des Mists vom Markt.

medea und .Mimchen. gefällt dies.
  5. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Also behalte ich meinen Dünger nun? Ich hätte gerne eine verbindliche Antwort von einem Mod. ;)

poweruser987 gefällt dies.
  6. LuzyGoe

LuzyGoe Nachwuchs-Autor

Also ich verstehe das so: bis 14.05. bleibt mehr oder weniger alles so wie jetzt, dann kann man aber kein 1.000 Dünger mehr im Markt "parken", maximal 600 x als Premiummitglied und 300 x als einfaches Mitglied. Der Rest ist dann futsch, habe ich so verstanden. Lg

7. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Selbst wenn ein Mod (nach jetziger Situation) antwortet, ist es noch lange nicht verbindlich...
    Bis heute um 13:59 Uhr konnte man noch 9999er Dünger anbeiten/kaufen, ab 14:00 Uhr nur noch 100er Pakete....es sind nun einmal nur Pixel die BP uns zur Verfügung stellt.

8. yps57

yps57 Forenaufseher

9. Abend Lesefanatikerin,

bis zum 14.05.2015 wird eurer Mist vom Markt zurück gebucht. Auch wenn das Limit bereits erreicht ist oder überschritten ist. Nach dem 14.05.2015 wird der überschüssige Mist vom Misthaufen nicht gelöscht, du kannst aber kein neuen mehr dazu kaufen und produzieren bis dein Limit unterschritten ist. Auf dem Markt kannst du nur noch 100 Pakete kaufen und nur bis zu deinen Limit.

LG, JaukoMorlaFarm

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Und was ist mit dem verschwundenen Dünger?? Davon konnte ich nichts lesen, bekommen wir den rechtzeitig zurück??
    Oder ist das unser PP??? es war zwar nicht die Welt aber an die 2000 waren es wenn ich mich recht erinnere
    LG

11. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo naranja,

das Thema mit dem Verlorenem Dünger ist noch in Bearbeitung. Da haben wir auch noch keine neuen Informationen.
    Du kannst aber gerne über den Support (falls nicht schon geschehen) Dich noch einmal melden und denen das Mitteilen, das dir immer noch der Dünger fehlt.

LG

Berggemse

12. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Du kannst ab sofort (also ab 14 Uhr 7. Mai) als normaler Spieler 10 x 100 Einheiten Dünger auf dem Markt parken, als Premiumspieler 20 x 100 Einheiten. 100 Einheiten Mist ist die maximale Angebotsmenge, ob Premium oder nicht.
    Was du vorher geparkt hast, wir dir ungeachtet der Misthaufenkapazität bis zum 14.05. zurückgebucht. Danach ist Nirvana angesagt.

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Der Support meinte das geprüft wird und wir Antwort bekommen, aber nicht wo wir sie bekommen, ich denke mal im Forum. Nun dann mal das WE abwarten, es war sehr guter Dünger :(:cry:

14. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo naranja,

in diesem Fall denke, bekommen die Betroffenen Personen Rückmeldung vom Support ob und wann ihnen der verschwundene Mist wieder gutgeschrieben wird. Sofern wir eine Antwort erhalten, werden wir diese natürlich umgehen an euch weiterleiten :)
    Sofern alle Fragen beantwortet sind und keine weiteren Frage mehr vorhanden, würde ich gerne dieses Thema schließen.

LG und ein schönes WE

Berggemse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.