Dünger gekauft und nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elli4067 gestartet, 3 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elli4067

elli4067 Laufenlerner

Ich habe heute schon öfters Dünger gekauft und die Moospennys wurden auch abgezogen. Zuerst dachte ich noch an ein Versehen, aber es ist eben wieder passiert. Ich finde das eigentlich eine Frechheit, da der Dünger ja auch inzwischen sehr teuer ist. Ich hoffe, man kann irgendwie Ersatz erhalten. Ich glaube, wenn das so weiter geht steige ich aus dem Spiel aus, obwohl ich schon lange Mitglied bin. Schade!!!

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo elli4067,hast du einmal unten im Log nachgeschaut,ob du wirklich Mist gekauft hast?WEnn ja,lass mir bitte einmal deine ID hier.Dann kann ich für dich nachfragen.

LG Anguana

3. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Mal ganz Vorsichtig gefragt, war dein Misthaufen evtl. zu voll und er ist dadurch ins Nirvana verschwunden?