Dünger-Menge auf dem Markt?!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NanniNarzisse gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NanniNarzisse

NanniNarzisse Forenanwärter

Hallo liebe Mit-Farmer,
    also - das verstehe ich nicht ...
    bei einer max. Misthaufen-Größe von 600 Einheiten (Premium-Spieler) ist doch Schluss - oder?
    Aber wie kann dann ein-und-derselbe Spieler 5 x 600 Dünger auf dem Markt anbieten?
    Wie macht man so was?
    Das verstehe ich nicht! Oder kann man den Misthaufen noch weiter vergrößern? Habe ich was verpasst? Oder kenne ich einen taktischen Trick noch nicht?
    o_O:oops:
    Danke für Eure Tipps!
    Eure Nanni Narzisse

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo NanniNarzisse,

Premium Spieler dürfen sogar 20 Angebote einstellen.
    Also muss man den Dung nur billig einkaufen und zum Höchstreiß einstellen.
    Das ganze dann 20x hintereinander.

Die Premium Spieler machen das, um genügend Dung in Vorrat zu haben oder um MP zu verdienen.

hass.kasper gefällt dies.
  3. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo NanniNarzisse,

man kann seinen Mist auch zu sehr hohen Preisen am Markt "auslagern" Bevor er nach 7 Tagen automatisch zurückgebucht wird, holt man ihn selbst wieder zurück und lagert ihn wieder "zwischen" am Markt, hat evtl. dann in der Zwischenzeit weitere male den vollen Misthaufen "ausgelagert". So gibt es eben auch mehrere male die 600 Einheiten Mist von einem einzigen User.

4. NanniNarzisse

NanniNarzisse Forenanwärter

@ Unkrautvernichter
    @**Pharao**
    Vielen Dank für die Infos :)
    siehste ... da bin ich mal wieder schlauer!
    So geht es also auch => taktische Taktiker! schlau schlau! ;)

Danke - meine Frage ist beantwortet - ein netter Mod. kann hier gerne schließen.

Eure Nanni Narzisse

wicky1 gefällt dies.
  5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Gern geschehen,

dir noch einen schönen Tag.

Dann mach ich mal den netten Mod und schließe hier ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.