Dünger ( Misthaufen ) OHNE Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Voochel gestartet, 26 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Voochel

Voochel Foren-Grünschnabel

Hallo in die Runde , ich such und finde nicht : wenn ich kein Premium habe , wieviel Dünger passt dann auf den Dünger/Misthaufen ? Ich sag schonmal Danke im vorraus für Eure Antworten , viel Spass und Erfolg bei den 2 Events , bleibt , wenn es geht zu Hause und gesund , LG ichwagees1951

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Wenn ich nich irre ist das Maximum, was man freischalten kann 2000

3. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo :)
    Ich würde sagen, dass kommt darauf an, wie viele Stufen du schon am Baum der Weisheit für einen größeren Misthaufen eingezahlt hast. Premium gibt +800. Wenn du jetzt Premium hast und du die 800 von deinem jetzigen Fassungsvermögen abziehst, müsste es das sein, was du dann ohne Premium hast. Das Originalfassungsvermögen, ohne Einzahlungen am BdW, hab ich jetzt auf die schnelle auch nicht gefunden.
    Hier ist ein älterer Beitrag, wo das von Indista mal vorgerechnet wurde: https://board-de.farmerama.com/threads/misthaufen.87470/#post-4018192
    Hoffe, das hilft dir weiter.

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2020
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    korrekt [​IMG]

100 Einheiten
    zu finden in dem Link, den reiny mitgebracht hat

Dann warten wir jetzt mal auf eine Rückmeldung von @Voochel bzw. @ichwagees1951 :)

Jo83 gefällt dies.