Dünger nicht verkauft,wo ist er?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von yps57 gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    heute abend kam die Antwort vom Support... und ich bin mir sicher, dass willst du nicht lesen...
    Erstmal wurde sich für die späte Bearbeitung entschuldigt...Grund: durch hohes Ticketaufkommen kam es zum Bearbeitungsstau... Und dann schreibt die Dame, ich solle Cache und Cookies löschen und den Browser neu starten... und auch einen anderen Browser verwenden, um zu sehen ob das Problem dort auch besteht...

Also mal ehrlich, für wie beschränkt hält die mich?... 1. erledige ich bei Problemen immer zuerst die 1. Hilfe und 2. hat die überhaupt gelesen, was mein Anliegen war und auch verstanden...ich denke definitiv nicht....
    Ich könnte schon wieder in die Tischkante beißen... Sehr kompetente Leute, die da beim Support sitzen...
    So viel zum Thema MIST...

Ne passende Antwort auf diese Nachricht wird sie morgen von mir bekommen...

2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Man kann einfach einen "Selbstversuch" unternehmen nachdem BP diesen bug (und für mich ist das nichts anderes) eingeführt hat.
    Misthaufen vollknallen bis zum Maximum, diesen einstellen.
    128 Hühnerställe (am besten gelbe mit Käsebällchen, Valentinstopf etc. aufstellen) und 3 Runden ernten, da hat der eigene Misthaufen für Spieler ohne Premium spätestens nach 3h seine maximale Menge wieder erreicht.
    Zum Markt, eigenes Angebot abbrechen und theoretisch sollten dann 600 Mist + X auf dem Hügel hocken...
    Aber wenn ein Ü-, Aushilfs-, neuer permanent mod-, oder wie soll man das "team" jetzt eigentlich bezeichnen?, eine bessere Lösung hat bitte gerne veröffentlichen, die Spieler warten auf Antworten, gerne auch qualifiziert, da wird niemand böse und wird weder gesperrt noch verschoben....
    ...seitens der Kunden...

3. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Diese Antwort habe ich auch als erstes bekommen - vor allem nutzt die erste Hilfe nach Wochen ja auch noch was....

Das habe ich schon probiert, da funktioniert die Rückbuchung.....

Habe gerade mal nachgeschaut, heute Nacht kurz nach meinem letzten Post hier......! bekam ich nach 1 Woche Funkstille folgende Antwort:

"Vielen Dank auch für Deine Fehlermeldung. Wir kennen das Problem und haben dies bereits an die Entwickler weitergeleitet.
    Bitte habe daher etwas Geduld. Im Forum kündigen wir oftmals Neuerungen und Verbesserungen an, weiteres hierzu wird es also
    dort geben."

Was soll ich jetzt bitte mit dieser Antwort anfangen?

@Berggemse: Meine Ticket Nr. ist die

2015042110004001.

yps57 gefällt dies.
  4. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen supernova64 und Berggemse.
    Ausser der Frage wann genau ich den Mist eingestellt habe kam nix mehr.
    Ticketnr: 2015042610020715
    Danke für's Nachfragen.
    Schönes Wochenende und 1.Mai!
    Liebe Grüße
    yps57

supernova64 gefällt dies.
  5. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo supernova64, yps57,

eure beiden Tickets liegen bei der Technik und werden bearbeitet.
    Wir kennen das Problem und kümmern uns bereits um dieses.

Sobald wir mehr erfahren haben, bzw. der Fehler behoben wurde gibt es eine Ankündigung im
    "Tech-Ankündigungen" abschnitt.

Danke für eure Geduld.

Wünsche euch noch einen schönen 1. Mai und viel Spaß bei dem Event.

LG

Berggemse

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

aha, also ist es definitiv ein Fehler, dass nicht verkaufter Mist *nicht* auf den eigenen Misthaufen gezählt wird.
    Das ist doch schon mal eine klare Aussage und vielleicht dann auch noch bei der Ankündigung dabei schreiben, was mit dem Mist passiert, der den Usern nicht gutgeschrieben wurde. Also wie das da gehandhabt wird;) Könnte mir nämlich vorstellen, dass auch wenn es sich hier lediglich um Mist handelt, viele ihren Mist zurückhaben möchten, sprich eine Nachbuchung, sofern dies möglich sein sollte :) Gerne wird bestimmt auch ein Bonuscode genommenxD wobei der ja dann wieder auch Unbeteiligte einen Vorteil verschafft;)

Wandertrolla, blumenkind13 und little-nici gefällt dies.
  7. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Besteht der Fehler wirklich nur beim Mist oder auch bei anderen Produkten ??????

8. yps57

yps57 Forenaufseher

Na, Geduld ist doch unser 2. Vorname;)xD
    Dann bin ich mal auf die Lösung gespannt.
    Natürlich wäre eine Rückbuchung die logische Folge. Aber.... ;)
    Schauen wir mal. LG
    yps57

9. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo 19Hansi99,

aktuell ist das Problem nur beim Mist bekannt.

LG

Berggemse

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Sach ich ja das der Dünger oft einfach verschwindet, hab da ja auch irgendwo ne Frage offen. Das ist ein Fehler der schon lange im Spiel ist, Support hat noch nicht mir geantwortet

Wandertrolla gefällt dies.
  11. yps57

yps57 Forenaufseher

Breaking News:
    E-mail vom Spp. von gestern:
    es wurde an die Programmierer weitergeleitet:D:D:p
    Mein Problem steigt auf; von Tech-Nick zu den Proggern.
    Kinners ick werde noch berühmt.
    Bin mal gespannt, was als nächstes kommt;mir ist schon ganz schwindelig von der Schallgeschwindigkeit.
    Habt einen entspannten Rest-Sonntag und guten Wochenstart
    LG
    yps57

12. rosenblatt15

rosenblatt15 Junior Experte

Das finde ich nett, dass das jetzt plötzlich doch ein Fehler ist.

Mir wurde 10 x 300 Mist auch nicht auf den Misthaufen zurückgebucht. Deshalb habe ich den Support angeschrieben und erhielt nach einigen Tagen die sinngemäße Rückmeldung, dass ich da wohl etwas verwechselt haben könnte und mich bei Fragen an das Forum wenden soll.
    Ich war derart verärgert über die, meinem Empfinden nach, freche Antwort des Supports, dass ich mir jede weiter Frage hier im Forum verboten habe, da meine Wortwahl eine Sanktion nach sich gezogen hätte.

Wenn diese "Mistgeschichte" nun tatsächlich vom Betreiber als Fehler gesehen wird und nicht wie mir unterstellt wurde, bei mir liegt, lege ich höchsten Wert darauf, dass ich selbstverständlich diesen Mist wieder zurück gebucht bekomme.

Ich bin immer noch verärgert und mein Ärger wird hier nicht weniger.

Jule1967, 9140denise, yps57 und 3 anderen gefällt dies.
  13. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Das ist dann der neue Wind im Forum, die Mods verweisen an den Support , dieser ans Forum und der User fragt nicht mehr

9140denise gefällt dies.
  14. yps57

yps57 Forenaufseher

Wie bekannt mir das vorkommt;)

Mit dem alten Spiel hatte ich auch gerechnet und war doch sprachlos ob des ausbleibenden Verweises auf das Forum.
    Allerdings fiel mir denn doch im Briefwechsel die Kinnlade 'runter, als ich gefragt wurde wann genau denn der Mist eingestellt wurde und wann er wieder auf meinem Misthaufen hätte sein sollen... ROFL
    Aber - ganz braves Userlein - ich habe es erklärt. Dann AW: weitergeleitet an Tech Nick, gestern Proggers.
    Und nu' hat mich sportlicher Ehrgeiz gepackt: Willi öööhm sry ich will's wissen.
    Das Ticket ist noch lange nicht geschlossen. Und wenn's geschlossen wird... mach ich Neues auf.
    Schönen Abend
    LG
    yps57

little-nici gefällt dies.
  15. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo rosenblatt15,

sobald es zu diesem Thema eine konkrete Antwort/Lösung gibt, werden wir diese kommunizieren.

19Hansi99 dies ist so nicht richtig.
    Wir verweisen nur auf den Support, wenn es nicht anders möglich ist euer Problem zu beheben.
    Und der Support verweist zu uns, wenn wir das Problem direkt mit dem User Lösen können, oder wir die Informationen zur Lösung dieses Problems vorliegen haben.

LG

Berggemse

16. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Warum ist es denn auf einmal nicht mehr möglich, kleine Probleme ohne Support zu lösen? Ging doch auch sonst immer.
    *hust*
    Mit Verlaub, das ist Unsinn.
    Der Support verweist in den meisten Fällen aufs Forum, das war schon früher so. Ich bin (was nicht meiner Natur entspricht) mal geplatzt, weil meine Fehlerbeschreibung nicht ansatzweise gelesen und erst recht nicht verstanden wurde.
    Und, nochmal mit Verlaub - ich halte das für keine gute Idee wenn der Support an das Forum rückverweist. Wie sag ich es jetzt? Die Qualität und Aussagekraft einiger Modbeiträge in den AF sind unterirdisch. Es hat sich einiges verbessert, aber ans Forum verwiesen zu werden - na, das sollte sich beim Supp man eine/r trauen wenn ich mir schon die Mühe mache dahin zu schreiben.

17. ich

ich Meister eines Forums

Ich denke, das geht alles aus "Datenschutzgründen" nicht mehr, habe ich in einem anderen Thread gelesen???

Was denn nun? Können Moderatoren beim Support nachfragen oder nicht?

Könnt ihr Mods euch bitte mal unter einander einigen?

Man wird ja ganz kirre hier.

18. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Du, da verstehste was flasch.
    Ticket - kein Datenschutz
    FarmID - Datenschutz

yps57 gefällt dies.
  19. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo zusammen,

eure Supportanfragen wurden doch inzwischen beantwortet.

Der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

@yps57 da du selber geschrieben hast das dein Ticket noch lange nicht geschlossen wird , mache ich hier die Tür zu denn doppelte Meldungen müssen nicht sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.