Dünger - Rückbuchung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *sternschnuppe1 gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Es tut mir wirklich leid,

dass ich Euch hier keine andere Antwort geben kann, ich weiss, dass der Misthaufen grosse Probleme macht, seit versichert, dass wir auch immer wieder nachfragen, wann das Problem behoben sein wird.

Vielleicht liegt das Problem ganz tief im Mist begraben und keiner kann es finden :music:

LG

Kartoffel-Käfer

2. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Und nun ist es zum 3ten Mal passiert, 300 Mist zurückgebucht, aber weiterhin sind nur meine 287 bereits vorhandenen auf dem Haufen, bei 600 Kapazität hätte das wohl locker noch gepaßt.
    Somit entsteht inzwischen ein neues Problen!

SOLLTEN die 800 fehlenden Düngereinheiten jemals zurück gebucht werden, würde es inzwischen selbst meine 600 Einheiten des Misthaufens überschreiten. Also muß nun auch dafür eine Lösung gefunden werden!

AnnesRanch gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich schließe mich mal an. Mein Misthaufen hatte unter 100, sodass die 200 Einheiten für die Rückbuchung ebenfalls genug Platz gehabt hätten, da mein Haufen ein Fassungsvermögen von 300 hat. Die Rückbuchung ist wohl auf dem Weg zu meinem Misthaufen verdampft>:( Die weiteren Rückbuchungen sind ebenfalls im Nirvana verschwunden.

AnnesRanch gefällt dies.
  4. mamiti27

mamiti27 Laufenlerner

Guten Morgen !

Tja,auch ich habe das Rückbuchungsproblem.
    Macht doch einfach alles rückgängig und die Probleme sind beseitigt.;)

User: mamiti27Id: 14963079

AnnesRanch gefällt dies.
  5. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Ich hatte das Problem auch drei mal; jedesmal wäre genug Platz gewesen in der Scheune.

Die 300 Dünger hätte ich gerne wieder!

AnnesRanch gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann sollte man das vielleicht mal, in den OA bekanntgeben, da es ja anscheinend schon länger ist und sich nichts tut.Was ist mit den Premium Kunden, die Bezahlen noch extra für einen größeren Misthaufen?
    Anne

jeanie121 und tiniken gefällt dies.
  7. Breu132

Breu132 Nachwuchs-Autor

Bei mir ist es das selbe. Mich würde es interessieren, ob es nur beim Mist so ist oder auf dem ganzen Markt. Ich trau mich momentan gar nichts verkaufen und könnte so notwendig Moospennys brauchen. Lg

AnnesRanch gefällt dies.
  8. Mäu.

Mäu. Nachwuchs-Autor

Mir geht's genauso....
    Habe eben die Meldung bekommen, dass Murmeltiere, Spinnen, Krähen und Kamele nicht verkauft wurden. Da ich aber nicht weiß wie mein Bestand gestern Abend aussah, weiß ich nicht, ob die Viecher heim gefunden haben oder im Nirvana herumirren!!
    Sehr ärgerlich!

Trotzdem allen einen sonnigen Tag. :)

AnnesRanch gefällt dies.
  9. AnnesRanch

Kannst du nur einstellen, was du verkaufen möchtest und dir eine Notiz dazu machen.
    Dann holst du sie nach 6 Tagen zurück, wenn sie nicht verkauft sind. Dann bist du auf der sicheren Seite.
    LG Anne

10. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Ich würde meinen Mist gerne verschenken :) Da das nicht geht lasse ich ihn einfach verfallen. Ich bin doch nicht bescheuert und verkaufe den Mist auch noch 100er weise. Anstatt mal die Menge der unnötigen Klickerei zu verringern kommen immer mehr dazu.

Würde mich aber trotzdem brennend interessieren, was sich die Verantwortlichen überhaupt dabei gedacht haben einen solchen Misthaufen zu fabrizieren. Blickt eigentlich noch jemand durch und kann mir mal erklären, oder einen Link schicken, was nun überhaupt gelten sollte, wenn es denn funktionieren sollte. Kann ich jetzt mehr als 300 Mist speichern, wenn ich ihn kaufe, oder nicht?

Kein Wunder, dass kein Programmierer so einen Mist hingekriegt hat.
    Oder gibt es etwa eine Mist-FAQ???

-lillii- und AnnesRanch gefällt dies.
  11. AnnesRanch

Du kannst gar nicht mehr kaufen, als dein Misthaufen speichert.

12. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Auch hier von mir ein Eintrag über die fehlenden Rückbuchungen von Mist. Gestern bekam ich die Meldung, 200 Einheiten Mist wurden zurückgebucht. Ich hatte etwas mehr als 200 im Lager, also hätte das Lager auf 300 aufgestockt werden müssen, der Rest ist futsch ---> Kein Problem, aber garnichts zu bekommen ist nicht die feine Art. Heute morgen, meine Kapazität im Misthaufen etwas mehr als 100, 100 sollten zurückgebucht sein, aber auch diesmal nicht, obwohl genügend Platz für 100 gewesen ist. Ich verstehe sowieso diese ganze Umstellung nicht, warum wird hier was verändert, was gut läuft und sich niemand beschwert. Wünschenswert wäre es, wenn dann auch das wasser aus den Brunnen oder den Tanks nicht mehr abgeerntet werden kann, wenn der Silo voll ist. Aber dann würde BP ja nichts mehr verdienen, also nur etwas ändern, wenn es Vorteile für BP bringt, so sehe ich das mittlerweile hier, sorry

keki6464 und Lienchen666 gefällt dies.
  13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Leider haben wir noch keine Rückmeldung bekommen. Wir behalten es aber im Hinterkopf und Fragen immer wieder nach.
    Wir danken euch für eure Geduld und entschuldigen die Unannehmlichkeiten.

LG Gingereyes

MaryBo1968 gefällt dies.
  14. brot47

brot47 Forenexperte

und mein Mist bzw MP Entgang, was passiert damit???? 600 sollten rückgebucht werden, aber nix ist passiert trotz der tollen F5 Taste und BP ignoriert die vielen Meldungen von betroffenen Spielern, ist ja nicht Euer Mist.............
    Bis heute war mir das Misthaufenproblem wirklich schnuppe, aber jetzt fühl ich mich betrogen DANKE BP

HopfAu15 gefällt dies.
  15. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Ganz ehrlich, glauben sie wirklich an eine positive rückmeldung von BP? wie immer gibt es als entschädigung einen miserablen bonuscode und die sprichwörtliche scheiße ist für immer weg. diese leute die diesen mist fabriziert haben, gehören nicht als arbeitnehmer zu BP, besser sie gehen zum amt für arbeit, ich meine mehr als 30 stunden keine lösung als programmierer, sorry falscher job

16. Eva912

Eva912 Stammspieler

Auch mir wurde angezeigt, daß 400 (4x100) Mist nicht verkauft wurden. Im Log wurde es auch angezeigt aber auf dem Misthaufen kam nix an. Der Misthaufen war vorher noch lange nicht voll, und hätte mit der Rückbuchung voll sein müssen.

So langsam sollte da mal von BP aus was repariert werden.

17. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo euch allen :)

Ich kann leider nur nochmal die Worte meines Kollegen wiederholen.

Der Fehler ist weitergeleitet, wann er nun behoben wird, können wir leider nicht weiter beeinflussen. Es hilft nichts, als Geduld zu haben und abzuwarten, so leid es mir tut.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Pfingsttage mit viel Sonne.

lg

18. mxtina

mxtina Nachwuchs-Autor

Ich schließe mich mal an, auch meine Dünger, der angeblich zurückgebucht wurde, hat sich auf dem Weg dort hin verflüchtigt, und das nicht zum ersten Mal.

LG mxtina

19. Holomaus

Holomaus Laufenlerner

An alle, die anscheinend Mist verloren haben:

Was mich jetzt mal interessiert: Woher wollt ihr eigentlich wissen, ob wirklich Mist zurückgebucht werden sollte? Ich meine, bei den momentanen Preisen am Markt fällt es ja nicht wirklich auf, wenn man die paar Minikröten (z.B. 100 Mist für 189 MP!!!) durch Verkauf bekommen hat...

Vielleicht ist diese Meldung an sich ja nur ein Bug? xD

Aber egal. Sollte ich jetzt auch 200 Mist verloren haben juckt mich das ja nicht wirklich. Der ist schneller produziert als er zur Zeit am Markt sinnvolle Gewinne bringt... Hab ja 44 Ziegenställe rumstehen... Und 'nen Wald voller Sonderställe... Wenn ich 100 Einheiten Mist verkaufen will kostet mich das selbst beim derzeitigen Höchstpreis kein nennenswertes Vermögen...

Spätestens beim nächsten Pflanzenevent steigen die Preise wieder massiv an und der Mist geht nicht mehr wirklich verloren, sondern wird von Düngersüchtigen gekauft mit ordentlichem Gewinn für mich.

Bei mir steht im Log übrigens nur 200 Dünger. Also daraus zu schließen, daß es sich um 2x100 Mist handeln soll, welche vom Markt zurückkommen, finde ich irgendwie schwierig...
    Zumal ja nicht dazugeschrieben steht, ob ich den nun erhalten oder nur geträumt hab... o_O

Hab nur mal meine Gedanken zum Thema schreiben wollen... Ich vermisse den Mist nicht, selbst wenn es 'ne echte Rückbuchung gewesen sein sollte.

Holomaus 8)

Alphatross gefällt dies.
  20. brot47

brot47 Forenexperte

hier geht's nicht wirklich um den Mist sondern um die leeren Versprechungen und ständigen Vertröstungen der zahlenden Kunden, und ich bin ein zahlender Kunde und der sollte doch König sein, bei BP bist du aber Bettler um dein Recht, pfui

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.