Dünger - Rückbuchung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *sternschnuppe1 gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eelima

eelima Forenaufseher

Tja ... die Layer sind geduldig, aber der Ankündigung folgen eben keine Taten. Mein angeblich zurückgebuchter Mist hat sich gerade eben auch nicht bis zur Obergrenze aufgefüllt

2. pascal1100

pascal1100 Foren-Grünschnabel

Bei mir sind es nun zum zweiten mal 300 die weg sind

3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Du sagst es, aber anscheinend sind Kaffee trinken und quatschen mehr beliebt bei den Programmierern als mal etwas gegen dieses Problem zutun. Mehr glaube ich kann man hier nicht mehr denken. Seit wann ist das Problem? Wurde was behoben? Nein, aber Kohle kassieren wollen. Das ist meiner Meinung nach ein ganz ganz linkes Ding von BP. Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, dann erwarte ich das ich ein neues Auto bekomm und nicht nur 4 Räder!!!!! Zahlende Kunden gehen hier einen Vertrag ein, den BP nicht in der Lage ist zu erfüllen. Mehr habe ich hier nicht zu sagen...

4. supernova

supernova Meister eines Forums

Irgendwer zuhause?

Wie lange soll das mit der Düngerproblematik noch andauern?

Mist gibts keinen mehr auf dem Markt, das bei laufendem Event - keine Wunder, wenn die eingestellten Angebote im BP`schen Mistnirwana zu Überdüngung führen.

AnnesRanch und kathaö gefällt dies.
  5. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Hallo!

Ich wollte mal hören, ob es inzwischen irgendwelche Neuigkeiten zu dem Thema "mistige Mist Rückbuchung" gibt?

Viele Grüße
    tiniken

AnnesRanch gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mich würde dazu zum wiederholten male interessieren, wann es endlich mal eine OA dazu gibt. Es kann sich mit der Problematik, ja wahrscheinlich nur noch um Monate handeln.
    Anne

Eva912 gefällt dies.
  7. Muecke9770

Muecke9770 Foren-Grünschnabel

Ich habe auch ein Problem mit der Dünger Rückbuchung.
    Folgendes ist passiert. Ich hatte meinen Sohn gebeten mal eben für mich etwas auf dem Markt einzustellen. Leider hat er etwas falsches eingestellt, nämlcih Dünger 700x. Als ich wieder dazu kam und den Fehler bemerkte, habe ich schnell die 7 Angebote (7x100) gelöscht. Aber sie sind nicht zurückgebucht worden. Ich musste mir jetzt 300 Dünger kaufen damit ich überhaupt noch etwas habe.
    Ich möchte gerne meinen Dünger wieder haben. Das ist nicht korrekt es für immer zu löschen. Den hab ich mir schön angespart über Monate.
    Das ich die Eistellgebühr für die 700 Dünger bezahlt habe obwohl es ein versehen war ist doch schon Strafe genug.
    Wäre schön wenn ich eine Antwort bekomme und natürlich meinen Dünger .
    LG Muecke9770

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Ich kann euch leider immer noch keine neue Rückmeldung geben.
    Da wir noch keine Infos bekommen haben.

Mueckke9770 sind die Angebote wirklich nicht mehr auf dem Markt?

LG Gingereyes

9. streunerone

streunerone Stammspieler

Heute wurde mal wieder nicht der Dünger zurück gebucht
    wie lange dauert das denn noch bis es in den griff bekommt????

AnnesRanch gefällt dies.
  10. Eva912

Eva912 Stammspieler

Auch mich würde das sehr interessieren.

Das Problem wurde hier vor ÜBER 2 Wochen das erste Mal angesprochen und bis jetzt gibt es weder eine OA dazu noch wurde der Spielfehler repariert. Lange genug Zeit hatten die ja.

Das ist in meinen Augen eine Schande.

Sind wir den Programmierern oder anderen Verantwortlichen sooo egal?

AnnesRanch gefällt dies.
  11. koziolek-matolek

koziolek-matolek Nachwuchs-Autor

Bei mir ist schon zum 2 mal passiert, dass mein nicht verkaufter Dünger komplett oder teilweise verschfunden ist.Gestern Abend hatte ich auf meinem Misthaufen 82E Dünger. Weil er normale weise 300 E hat, machte ich mir keine sorgen wegen der Rückbuchung. FALSCH GEDACHT !! Promt kam die Meldung "dir werden 18 E nicht verkaufter Dünger zurück gebucht" WIE BITTE? Ich habe aber 100 E zur 200 MP auf dem Markt stehen!! Das Gleiche passiert auch bei zurück nehmen vom eingestelltem Dünger. MEIN MISTHAUFEN KANN ABER 300 EINHEITEN HABEN!!
    Ich finde das ist eine Unverschämtheit !!!
    LG

Eva912 gefällt dies.
  12. AnnesRanch

Das interessiert aber keinen, denn es geht ja nun schon länger so, dass Rückbuchungen nur bis 100 E auf deinem Misthaufen landen, alles darüber im Nirvana.

13. koziolek-matolek

koziolek-matolek Nachwuchs-Autor

HOCH LEBE DIE UMSTRUKTURIERUNG DES DÜNGERS !!!!

hausmaus und AnnesRanch gefällt dies.
  14. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Darf ich nochmal nachfragen, ob es inzwischen neue Infos zu dem Thema gibt?

Viele Grüße tiniken

AnnesRanch gefällt dies.
  15. AnnesRanch

Seit dem 21. Mai existiert dieser Thread nun schon, es kann doch nicht sein, dass es bis heute keine Antwort und was noch schlimmer ist, keine OA dazu gibt.
    Anne

16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ach Anne, die OA's werden von uns Spieler überbewertet... zählen mittlerweile zum Luxus... seit dem 30.03. gibt es doch zu keiner oder kaum einer Fehlermeldung mehr eine OA, was früher selbstverständlich war... schau dir das Forum an...Chaos pur... Threads schießen wie Pilze aus dem Boden... Bereiche werden nicht aufgeräumt und Threads archiviert usw... es werden täglich mehr Fehler... Und der Informationsfluss seitens Betreiber ist.... du weißt es selber, so dass ich es nicht mal schreiben brauche... Wir geloben Besserung... hust* Die Wohlfühloase ist es längst nicht mehr... (mM., mein Empfinden)

Meine zig Einheiten Mist bleiben auch verschollen, da kräht kein Hahn mehr danach... Wir haben es so hinzunehmen... Kritik ist ja nicht mehr erwünscht... Fragt sich nur warum, weil die Spieler sonst weiter Missstände aufzeigen würden...

AnnesRanch gefällt dies.
  17. AnnesRanch

Da hast du leider so was von recht.
    Trotzdem erwarte ich das sich mit diesem Thema MIST-RÜCKBUCHUNG mal was tut.
    LG

AlteFarm gefällt dies.
  18. Eva912

Eva912 Stammspieler

Hab grad gesehen, daß ein neuer Tread dazu von einem User aufgemacht wurde https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/dünger-schon-wieder-verschunden.27640/
    und von Modseite aus nachgefragt würde....
    Sorry - warum JETZT ERST? ...oder hab ich verpasst/überlesen, dass sich hier im Thread auch nen Mod drum gekümmert hat?
    Das Problem ist nun schon so lange bekannt und auch der Support sagt, dass es denen bekannt ist....

Wir scheinen den Damen und Herren da oben mit unserem mistigen Problem ja echt egal zu sein....

Sehr unschön, daß der User/Kunde so mißachtet wird. Eine Demütigung par excellence
    Ich bin sehr enttäuscht und werde mich weiterhin hüten noch EG hier zu investieren. Nicht bei einer Firma, die sich einen Sch... um die Spielprobleme ihrer Kundschaft schert.

Edit: Nach Durchsicht des Threads sah ich, daß sich sehr wohl Moderatoren um die Weiterleitung des Problems gekümmert hatten.

Ich entschuldige mich also bei den Moderatoren, dass ich vermutete, dass dieser Thread von Moderatorenseite nicht beachtet worden wäre.

Nichtsdestotrotz: Von der "Fehlerbeseitigungsabteilung" kommt gar nix und von den "Roten" dazu nicht mal ne OA (hmmm - sollen vllt nicht ALLE User wissen, dass der Mist sich in Luft auflöst?)

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2015
    hausmaus gefällt dies.
  19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Eva912.

Danke für deine Rückmeldung und entschuldige das es hier so lange keine Rückmeldung von einem Moderator gab.
    Es ist leider immer noch so das es weitergeleitet wurde und die Probleme bekannt sind.

Da es bei manchen Problemen mit der Lösung etwas dauern kann, je nach umfang und schwere kann es leider dazu kommen das sich eine OA dazu verzögert.

Ich möchte also nochmals darauf Hinweisen, das das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.
    Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ist damit zu rechnen das der Mist oder MP Verlust vor Umstellung auf 100 Mist noch bearbeitet wird?? Dazu gab es ja eine Woche vor der Umstellung schon ein wir arbeiten daran :)

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.