Dünger schon wieder verschunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

gestern abend hatte ich noch 18 angebote aufn markt
    heute morgen waren es nur noch 11
    der mist auf meinem haufen hat sich aber nicht verändert, *wo* ist der mist hin?

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Keschy

Hat sich denn dein MP-Stand verändert,wäre ja ein Anzeichen für Verkauft.
    Kannst du mir die Info noch geben bitte

3. keschy

huhu FaariaFarm

ich möchte behauptet da is nix verkauft worden, denn der mist ist eingestellt gewesen zwischen 160 und 190 das stück
    beim derzeitgen marktpreis um die 20, daher sehr unwahrscheinlich

jetzt sind wieder drei angebote weg, aber der misthaufen is voll
    die letzten 4 angebote habe ich nun gelöscht

ganz schöner mist mit dem mist

4. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo keschy ,
    darf ich Fragen um es besser und richtig zu verstehen dein Misthaufen hat seine 300 oder 600 Grenze erreicht gehabt ?
    Wenn ja dann ist der Mist vom Markt weg da man ja nicht mehr haben kann als die besagten 300 oder 600 Mist.
    Sollte es sich aber anders Verhalten und dein Misthaufen nicht voll sein so würde ich dich bitte dich noch mal hier zu melden und ich würde dann für dich Nachfragen wo dein Mist hin ist.
    LG

5. keschy

misthaufen hat 600
    ich kenne die neue änderung nur zu gut...bin im level auch schon etwas höher und spiele schon ein paar jährchen ;)
    misthaufen beobachte ich auch immer, daher weiss ich ja das er nicht voll war. ich hab die insel voller tiere

6. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Ich habe gerade eine Meldung bekommen, das 44 einheiten Dünger nicht verkauft wurden und zurück in den Bestand wandern.
    Ich habe immer 100 X Dünger eingestellt, warum bekomme ich nur 44 zurück?
    Mein Volumen Dünger geht bis 300 und ist noch lange nicht ausgeschöpft, wo ist der Rest Dünger? Das ist jetzt schon das zweite Mal, könnt ihr bitte mal nachschauen.
    Danke, ralcar
    ID 14156075

-robijn- gefällt dies.
  7. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend
    raclar090999 und keschy ich werde mal eine Anfarge stellen wo euer Mist higekommen ist. Sobald ich wem erreiche und antwort habe teil ich dies euch mit.
    Wünsche einen schönen abend
    LG

8. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Hallo Kokosbasi, konntest du schon etwas wegen dem Mist erreichen? Würde mich schon interessieren, danke dir für deine Hilfe, ralcar

9. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend raclar ,
    Leider nein aber ich werde noch mal anschubsen und es auch den Kollegen sagen da morgen mal Druck zu machen.
    LG

Eva912 gefällt dies.
  10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, schon wieder sind 300 Einheiten ins Nirvana verduftet:wuerg:Wann wird hierzu endlich Abhilfe geschaffen?>:(
    Bitte keine Erklärungen, da ich weiß, wann eine Rückbuchung erfolgen kann und wann nicht.

11. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo an Alle

Ich habe die Meldungen gerade nochmal weiter gegeben , muss nun aber auch auf Rückmeldung warten.

Sobald wir etwas in Erfahrung bringen können ,melden wir uns hier wieder.

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Was passiert mit dem Dünger der vor der 100er Grenze verschwunden war?? da sind die Frage auch noch offen, das waren mehrere 100 000 MP und das nicht nur bei mir??
    dieses Problem wird ja nun schon seit Monaten weitergemeldet ohne Rückantwort

tanto01, Eva912 und KleinFynn gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.