dünger weg !

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gartenkatze62 gestartet, 13 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

habe gerade meine komplette farm geerntet, aber der dünger wurde auf allen flächen nicht gespeichert. Und nu?
    gartenkatze62Id: 22360992

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo gartenkatze62, der Support hat gerade nachgeschaut - du hast 554 Einheiten Dünger auf deinem Misthaufen. Geh doch bitte einmal mit dem Mauszeiger auf den Wassertank - dort wird dir der Bestand an Dünger/Mist angezeigt ->

upload_2017-9-13_18-0-54.png *Bild von meiner Farm*

3. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

ja ich weiß, das hatte ich aber auch schon vor der ernte..... ich habe seit 2 tagen das premium nicht mehr, hat es vielleicht damit zu tun?

ach ja, dann habe ich ja weniger speicher, alles klar, habe ich vergessen, tut mir leid, aber danke für die prompte hilfe
    lg gartenkatze62Id: 22360992

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen ^^ Der Misthaufen füllt sich erst wieder wenn du auch Dünger verbrauchst und unter der max. Füllmenge bist.
    Dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.