Dünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cily30 gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cily30

Cily30 Routinier

Ich hab mal ne ganz blöde Frage wie kann man denn am Markt 1109 Dünger anbieten, wenn 600 das Maximum ist, dachte ich zumindest?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Cily30

wenn der User noch alte Bestände an Dünger hat (früher gab es Dünger am Wheel zugewinnen, der auch über 600 hinaus gutgeschrieben wurde) kann man das in einem Angebot einstellen.
    Man kann auch mehrere Angebote zu 600 einstellen, wenn man zum Beispiel günstig aufkauft oder einstellt und dann nachproduziert.

3. Cily30

Cily30 Routinier

das heisst derjenige muss den Dünger von DAMALS so lange gesammelt haben, das das so gespeichert wird. Hmm und wer kauft den dann. JETZT kann man nur max. 600 in seinen Misthaufen stecken.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

man kann auch schon voher gekauft haben und den Dünger dann wieder zu sehr hohen Preisen eingestellt haben. Möglich ist das.

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das funktioniert nicht.
    Gekaufter Dünger lässt sich nicht über das Maximum speichern, der geht verloren.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. mariies

mariies Foren-Herzog

ja, 20 x 600 Dünger kann man einstellen, vorn kaufen und hinten für viel Pixelgeld verkaufen.

Aber 1.102 in einer Charge? Das finde ich auch sehr merkwürdig. Das geht doch nur dann, wenns halt aus uraltbeständen vom Farmwheel oder so kommt.

7. Cily30

Cily30 Routinier

das ist ja das komische, weil das neue Farmweel gibt's ja schon ne weile. Dann muss ja derjenige den nie benutzt haben, weil auch wenn man den Dünger zu monströsen Preisen einstellt, sind die ja irgendwann verkauft, also schon vor ewigen Zeiten, das erscheint mir alles nicht logisch oder ich bin zu blöd das zu kapieren. Gibt es nicht so Fakeangebote auf dem Markt. Kann das nicht auch einer sein?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

zumal, wer kauft denn ein solches Angebot, da der Rest über 600 Stück ( als Premiumkunde) verloren ist

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo Cily30,es gibt auch Farmer,die eine Farmpause einlegen,dann kann es durchaus sein,das der Mist aus Farmwheel Gewinnen ist.Wenn es dir aber komisch vorkommt,kannst du auch den Support anschreiben,da kannst du dann den Namen des Farmers nennen.

10. mariies

mariies Foren-Herzog

also du bist nicht allein, ich versteh es auch nicht.
    Es kann nur so sein, das da gesammelte Werke aus Urzeiten sind.
    Aber wer soll das kaufen?
    Und wenns zurück geht auf den Misthaufen verfällt es auch.

11. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Ich habe dieses Thema auch schon mehrfach angeschnitten und verstehe es aller Erklärungsversuche zum Trotz bis heute immer noch nicht, wie das möglich sein soll:oops:

Wenn es dann auch noch mehrfach eingestellte Angebote von ein und dem selben User sind, die über die 600 Dünger hinaus gehen, verstehe ich es erst recht nicht. Wobei ich solch einen Fall schon länger nicht mehr beobachtet habe.

12. Anguana

Anguana Guest

Da hier die Möglichkeiten alle aufgeführt wurden,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.