Dünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eikoshof gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

habe heute morgen 3 seiten ställe geerntet und in der tonne-vor der ernte 0- 0 dünger wo ist der dünger geblieben bitte um überprüfung meine ID-11330521

in technische fragen schon reingestellt nur da meldet sich keiner gab es früher nicht bin sehr verwundert.

Maroe020206, Barbarossa1 und casmi gefällt dies.
  2. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

hi, hast du mal deine Farm aktualisiert?

3. Eikoshof

ja und auch neu gestartet bin nicht neu hier aber so etwas habe ich noch nicht gehabt.

4. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

sorry dann kann ich dir leider auch nicht helfen, dann musst du leider warten bis sich jemand meldet der sich auskennt :oops:

5. Eikoshof

danke ;)

6. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

Hi Eikoshof,

in Deinem Fall wird wohl nur ein Blick in die Logs und evtl. nachbuchen eine zufriedenstellende Lösung bringen. Da die Mods dass hier nur evtl. auf einem kürzeren Weg erledigen können (und soweit ich mitbekommen habe, die meisten aus beruflichen Gründen tagsüber nicht aktiv sind) würde ich mir bessere Chancen ausrechnen, wenn Du es gleich an den Support richtest.

Grüße und viel Erfolg
    -Maverick72-

P.s. Versuche mal den Account auf einem anderen Rechner oder Browser, bzw. mit einer anderen IP (z.B. Router-Neustart / kurze Trennung) neu aufzurufen, ich hatte da tatsächlich auch schon einmal so etwas ähnliches. Nach dem neuen Login habe ich alle Felder und Ställe ungeerntet vorgefunden.

7. Habaneri

Habaneri Guest

Guten morgen Eikoshof;

hast du bereits die erste Hilfe komplett durchgeführt?

Danke an die fleißigen Helfer.

8. Eikoshof

ja haben wir aber der dünger bleibt weg
    ID 11330521
    meine mutter hat sich jetzt welchen gekauft hat sich damit erledigt
    neuerdings klappt hier so einiges nicht mehr richtig.

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  9. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

deine ID wird dann mal schnell zur Prüfung weitergegeben. :)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.