Dünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mathilda161 gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Habe ich da etwas nicht mitbekommen? Der Dünger der nicht verkauft wurde sollte doch wieder auf dem MMisthaufen landen. Bei mir verschwindet der aber im Nirvana. Wurde das geändert? Das ist aber nicht nur bei mir so. Eine Nachbarin hat mir erzählt, daß es bei ihr auch so ist. Dadurch sind mir über 2000 Dünger verschwunden. Verkauft wurden sie nicht.

2. Lumino

Lumino Guest

Hallo Mathilda161,

es sollte tatsächlich so sein, dass der nicht verkaufte Mist auf Deinen Misthaufen zurückgebucht wird, wenn er nicht verkauft wird. Dein Mist wurde nicht verkauft? Du hast Deinen Mist nicht beim Floristen eingesetzt? Sollte dies bei Dir nicht der Fall gewesen sein, dann wende Dich bitte an den Support, der wird dies für Dich überprüfen.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

3. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Danke das werde ich machen.

4. Lumino

Lumino Guest

Hallo Mathilda161,

dann mache ich hier das Licht aus.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.