Dünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .MyChacrachica. gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .MyChacrachica.

.MyChacrachica. Laufenlerner

Ich hab da mal ne Frage.Wie kann es sein das auf meinem Markt Unmengen Dünger zu horrenden Preisen von den gleichen Farmen angeboten werden.bis zu 2500 Stück zigmal.2 Farmer fallen da besonders auf.Ich beobachte das schon länger und ich verstehe es nicht.Bitte um Erklärung.Danke im Voraus.LG

2. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

3. HerrNilsson56

HerrNilsson56 Aktiver Autor

bei meinem Markt sind auch 1000er Positionen Dünger eingestellt - verstehen muss ich das wohl nicht??
    Ich habe die OA so verstanden, dass bei 100 Stück die Obergrenze ist.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator einmal dazu äüßern würde.

Danke schon mal im voraus.

LG Herr Nilsson

4. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

die Angebote mit über 100 Einheiten Dünger sind Angebote, welche vor der OA eingestellt wurden. Diese werden spätestens am 14.05.2015 gelöscht, und ab dann sollten keine Angebote mit mehr als 100 Einheiten Dünger auf dem Markt sichtbar sein.

Liebe Grüße

HerrNilsson56 gefällt dies.
  5. .MyChacrachica.

.MyChacrachica. Laufenlerner

Danke,dann weiß ich bescheid.Dann kann hier geschlossen werden.Schönes Wochenende und Grüße

6. Lumino

Lumino Guest

Hallo .MyChacrachica.,

ich schließe dann auf Deinen Wunsch hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.