Dünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blumen56 gestartet, 18 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blumen56

blumen56 Foren-Grünschnabel

der Dünger kann man nur billig verkaufen.....

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo blumen56

die Markpreise sind dynamisch. Wenn an deinem Markt aktuell nicht soviel Dünger verkauft wird, dann kann der Preis leider auch nicht steigen.

3. (pumuckel2)

(pumuckel2) Foren-Grünschnabel

bei mir im Markt hat es bis jetzt fast keinen Dünger die gehen rassig weg , kann ihn aber nur für 56mp verkaufen.
    jetzt hat es grad mal 3 Angebote

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du meinst sicher für 56 MP ;)

5. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

auf welchem Markt bist du? Ich will meinen Dünger auch für TG verkaufen... :D

Tancair gefällt dies.
  6. ~Orleana~

wenn die Angebote ganz aktuell aufgekauft wurden, dauert es trotzdem etwas bis der Preis steigt. Wie hoch ist denn der Preis vom Dünger der aktuell eingestellt ist?

7. (pumuckel2)

(pumuckel2) Foren-Grünschnabel

momentan hat es 7 Angebote und der Höchstpreis ist jetzt 58 mp
    eigentlich hat es keinen Mist auf dem Markt da er sofort wieder verkauft wird

8. ~Orleana~

nun ja, aber dann ist das der aktuell höchstmögliche Preis. Andere können auf deinem Markt auch nicht höher einstellen.

9. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenprofi

7 angebote zum preis von 34 mp

10. Tancair

Tancair Forenaufseher

Markt 22:

300 Dünger-Angebote derzeit

billigstes Angebot: 390,13 MP

(nur mal zum Vergleich)

11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Markt 14: 354 Angebote, 345 MP ist das günstigste Angebot.
    Die Angebote zu 34 oder 58 MP kommen mir trotz Dynamik doch sehr gering vor während eines laufenden Events.-.-LG tanto01

Tancair gefällt dies.
  12. ~Orleana~

Bitte hier jetzt nicht von jedem Markt die Düngerpreise hier posten, da falscher Bereich.

Es ist sehr gut möglich, dass die Düngerpreise diesmal nicht so sehr steigen, da vielleicht einige Farmer dieses Event nicht so intensiv spielen.

-Örkel- gefällt dies.