Dünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von goldenhouse gestartet, 28 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldenhouse

goldenhouse Meister eines Forums

Auf unserem Markt wird Dünger für über 4000 MP angeboten.
    Warum kann ich ihn nur für 790 MP einstellen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen goldenhouse :)

wie ist denn die Restdauer von den Angeboten mit über 4.000 MP? Kann es sich noch um ältere Angebote handeln?
    Und hast du die Rune am Baum der Weisheit schon freigeschaltet, die es einem ermöglicht zu einem höheren Verkaufspreis anzubieten?

3. goldenhouse

Hallo Indista,

hab alles freigeschalten am BdW.
    Restlaufzeit ist bei 35 Stunden.

4. Indista

Da haben wir es, 35 Stunden, d.h. es handelt sich um "alte" Angebote, als der Preis noch hoch war, weil die Nachfrage hoch gewesen war. Mittlerweile ist die Nachfrage gesunken und folglich auch der Preis. Wir haben halt einen dynamischen Markt, wo Angebot und Nachfrage den Preis regeln.

5. goldenhouse

Danke Dir für die Auskunft.
    Dann muss ich runtergehen, hab zuviel von dem Zeug.
    Kannst das Schloss mal umdrehen.

6. Indista

Oki :) Dann schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Tag, sowie viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.