Düngerfunktion

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by KürbisHarald, Feb 10, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KürbisHarald

KürbisHarald Laufenlerner

Morgen

Diese frage habe ich mir schon früher gestellt, aber jetzt stelle ich sie mal direkt so ins Forum hinein:
    Wieso funktioniert die Düngerfunktion nicht wie beim Wässer? Also einmal raufklicken und dann können alle Felder per Schnellklick gedüngt werden, stattdessen muss man auf jedes einzelne einen Doppelkick machen.

Liebe grüße

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen KürbisHarald :)

sorry, wenn ich dir jetzt mit der "Standard-Antwort" antworte :oops:, aber weil der Spielebetreiber dies so festgelegt hat,
    bzw. der Spielebetreiber diese Funktion für den Dünger wohl nicht vorgesehen hat.

Solltest du allerdings hier einen Verbesserungsvorschlag / Änderungswunsch anbringen wollen,
    so kannst du das gerne in dem dafür vorgesehenen Bereich und zwar in der Update- und Ideensammlung.

3. KürbisHarald

KürbisHarald Laufenlerner

Vielen dank
    Wird getan :music:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.