Düngerkauf am Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brennabor gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brennabor

brennabor Junior Experte

Werte Macher von Bp! Es ist jedes Mal ein Graus,wenn man ein Event erledigen möchte und es hapert jedes Mal am Düngerkauf am Markt.Warum macht Ihr das nicht so:Man sollte doch seinen selbst produzierten Dünger stapeln können so viel wie man möchte.Der Verkauf kann so bleiben (100 Stck.)So hat man dann keine Sorgen mehr bei der Erfüllung der Event's.Auch fällt das ewige Suchen beim Düngerkauf weg. Denkt mal darüber nach. LG brennabor Id29336736

2. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo brennabor,

eine direkte Frage sehe ich hier ja nun nicht die ich Dir beantworten könnte. Aber schlage dies doch einmal in der Upgrade- und Ideensammlung vor. Auch wenn es da gerade noch etwas unsortiert wirkt, wird es da sicher eher aufgegriffen als hier im Fragenbereich.

Hier werde ich dann abschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.