Düngerpreis

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von speed-maus gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. speed-maus

speed-maus Foren-Grünschnabel

Ich möchte Dünger verkaufen und kann den Höchstpreis nur auf 30,32 setzen. Wie geht das, ich habe schon für über 200 gekauft. Der Markt ist leer im Moment.

2. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Das kommt auf die Nachfrage an. Ich kann momentan auch nur für knapp 32 MP einstellen. Heute morgen noch für nur 20 MP. Es steigt stetig. Ich denke, spätestens morgen wird der Preis wieder explodieren ;)

EDIT: Also am besten heute Nacht Ställe aufstellen und Dünger produzieren ;)

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

vorgstern gab es dünger noch für ca 1mp, jedenfalls bei mir.
    angebot und nachfrage bestimmen den preis, demnach is der ja schon wieder gut im preis gestiegen

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  4. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Das liegt am "dynamischen Markt" .

Der VK-Preis steigt oder sinkt nur langsam - ca alle 15min wird der "Normalpreis" zu dem eingestellt werden kann neu berechnet.

Dass Du für 200MP kaufen konntest , liegt wahrscheinlich daran , daß dieses Angebot zu einem Zeitpunkt eingestellt wurde , als der "Normalpreis" in der Höhe lag - also quasi ein "Ladenhüter"

Habe mal die FAQ mitgebracht:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-der-dynamische-markt.31427/