Düngerpreise

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NicciundLucas gestartet, 29 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Huhu,wie kann es sein,das ich Dünger für 400,500 Mp pro Stück kaufen kann,aber selber nur für maximal 11,92 verkaufen kann????? Ist das normal so?

2. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Hab ich auch grad so ähnlich: Dünger am Markt kostet 579/Stück (!) und ich kann ihn höchstens zu 10,75 einstellen, was ist da bitte los? Danke.

NicciundLucas gefällt dies.
  3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hallo!
    Ist bei mir auch so.
    Wurde in den Techn. Fragen schon drüber geschrieben - liegt wohl am dynamischen Markt
    siehe https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-mit-mistverkauf.53129/

NicciundLucas gefällt dies.
  4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

das sind noch restbestände vom letzten event

5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Es gab heute die Erweiterung des Misthaufens, "normale" Spieler konnten ihren Misthaufen fast verdoppeln, Premiumspieler dieses nochmals doppeln...
    Wetten das BP da wieder "gemurkst" hat und das beim Dünger/Markt schlichtweg vergessen hat?
    Ja, wenn nicht wenigstens ein Mitarbeiter in Muschelschubserhausen das Spiel unter reellen Bedingungen spielt wird es immer wieder solche Fehlermeldungen geben, "Spiel" vorab im Hintergrund getestet schleift Murks mit...
    @elfriede

...öhmmm..., "Restbestände" vom letzen Event dürften sich eher im hohen 3-stelligem und nicht im niedrigen 2-stelligem Bereich bewegen, nä?;)

6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich hatte noch 700 mp reste drin die noch wenige stunden eingestellt blieben und knapp vor rückbuchung verkauft wurden. einstellen kann ich abr auch nur zu minimalpreisen, kann jetzt aber in riesigen mengen horten und brauche das zum glück (für mich) nicht aktuell verkaufen

7. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

ähm - das ist doch dreistellig, oder steh ich jetzt auffem Schlauch?

Tancair und OmaMolly gefällt dies.
  8. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.