düngerverkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flutinchen1 gestartet, 21 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flutinchen1

flutinchen1 Foren-Grünschnabel

sagt mal, wer kann denn 600 dünger auf einmal kaufen?
    da gehen einem neuling ja irre viel mp verloren.
    finde ich echt diskriminierend........................:mad::mad::mad:

2. spatenkalle

spatenkalle Laufenlerner

Na die gleichen, die auch 600 Dünger verkaufen können: Premiumspieler

96bauerntrampel96 und firesnow gefällt dies.
  3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Bis zu 600 Dünger auf einmal kaufen / verkaufen können nur die Premiumspieler, incl. Rune am Baum komplett frei geschalten.
    D.h. 300 Dünger durch die Runen, plus 300 Dünger für Premium Paket.
    Das hat nichts mit diskriminierend zu tun. das ist unter anderem nur einer der Volrteile der Prmiumspieler.

-Kafra-, Miezekatze67 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Flutinchen,

da musst du vorher schauen, was auf deinen Misthaufen passt und dementsprechend die Angebote heraussuchen.
    Am Baum der Weisheit kannst du deinen Misthaufen mit Sternchen auf ein Fassungsvermögen von 300 Einheiten ausbauen. Ein Premiumspieler hat mit voller Rune dann 600 Einheiten. So kann ein Premiumspieler auch 600er Angebote machen bzw. kaufen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Jeder kann 600 Dünger auf einmal kaufen, selbst wenn der Misthaufen nur 100 Einheiten aufnehmen kann. Gehen dann aber leider 500 Mist verloren....
    Sinn macht so ein Kauf allerdings nur für Premiumspieler mit der höchsten Ausbaustufe vom Haufen, die bringen die Menge ohne Probleme unter weil eben deren Haufen die doppelte Menge vom Normalspieler fasst.
    Ganz einfach.
    Und wieso soll das "diskriminierend" sein? Grübel...

Miezekatze67 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. hase466

hase466 Forenanwärter

Ich hab mich auch schon öfters gewundert da auf meinem Markt manchmal 6 oder 7 solch hoher Angebote vom selben Anbieter kommen

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Hase,
    auch das ist möglich: Voller Misthaufen auf dem Markt einstellen, die günstigen Angebote aufkaufen, bis der Misthaufen wieder voll ist, wieder einstellen usw. Macht vor allem vor einem Event mit Eventpflanzen Sinn.

-Kafra-, ~ich~ und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Das ist auch normal. Man kann 10 Angebote einstellen und ein Premiumspieler das Doppelte.

Miezekatze67 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Vogelscheuche43

Vogelscheuche43 Nachwuchs-Autor

Ist für die Normalspieler aber lästig sich durch die ganzen 600er Angebote wühlen zu müssen!!!

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo Vogelscheuche43,das ist wie mit allen Angeboten mit kleinen oder großen Mengen.Wenn man eine bestimmte Anzahl nicht kaufen kann oder möchte,dann blättert man einfach weiter.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Epaska

Epaska Forenmogul

Ist mir am Anfang auch passiert, na ja aus Fehlern lernt man.
    LG Epaska

12. andrea210565

andrea210565 Laufenlerner

also, ich find´s o.k. und keinesfalls diskriminierend...!!!
    immerhin zahlen premiumspieler für diese funktion...!!!
    ich empfinde es auch nicht als lästig, einfach zu kleineren mengen weiterzuscrollen...
    manchmal glaube ich, manche farmer nehmen die dinge zu ernst...!!!
    Leute, bitte vergesst doch nicht: es ist nur ein SPIEL...!!!
    lg, andrea210565
    Id: 38124078

hexiteufel und -Njima- gefällt dies.
  13. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.