da haben wir nun den

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Mila1957- gestartet, 10 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Salat ....

als im vergangenen Monat das Mühlenabo angeboten wurde, habe ich nicht darauf geachtet, daß es nur 24 Stunden läuft. Als ich es am anderen Tag kaufen wollte ... tja, da war es zu spät.

Nun ist das Abo ausgelaufen, wollte mir im Shop eins kaufen geht aber ned .... könnt ihr das nicht mal ändern lassen, so daß man sich das Abo nach Bedarf jederzeit kaufen kann und nicht, wenn gerade "MÜHLENABOTAG" ist. Das wäre sehr hilfreich, da man ja auch nicht immer nachschaut, ob das Mühlenabo noch aktiv ist. Soviel Zeit habe ich nicht immer und dran denken tu ich auch nicht immer ...

Liebe Grüße
    Mila1957

Glückspilz64 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Mila1957-:)

ich weiß, dass ist sehr ärgerlich. :( Ich kann dich da auch sehr gut verstehen, allerdings bist du hier für Vorschläge / Ideen im falschen Forenbereich. Besser wäre es, du postest deine Idee in der Update- und Ideensammlung. Ich habe mich da mal auf die Schnelle umgeschaut und auch schon einen Thread gefunden, wo ich denke, da könnte dein Anliegen gut rein passen. Den Link habe ich dir auch einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erinnerungsfunktion.49942/#post-2249742

3. -Mila1957-

Danke Indista .... hmmm ... ich weiß leider nicht, wie man ein Thema verschiebt. Ich könnte nur den Beitrag kopieren und dort einfügen.

LG
    Mila1957

4. Indista

Verschieben kannst du auch nicht, du kannst aber deine Idee dort noch einmal posten, vielleicht auch im Hinblick darauf, was dort schon geschrieben wurde und dich dafür aussprechen oder die Idee weiter "entwickeln" ;)

5. -Mila1957-

Habe bereits dort meinem Post gesetzt und du kannst nun hier abschließen oder aber das Thema in die Tonne geben.

Schönen Abend noch.

LG
    Mila1957

6. Indista

Quatsch, ist doch nix für die Tonne ;) Da schließe ich hier lieber einfach mal und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.