da ich mir nicht anders zu hefen weis

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von catwiesel432 gestartet, 3 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Mahlzeit ;)
    habe auch schon ein paar raus gesendet, wieviele fehlen noch ?

2. seni67

seni67 Nachwuchs-Autor

Würde mich auch interessieren, habe auch ein paar verschicktxD Geschenke-Layer ist hoffentlich aus?

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

bin auch dabei und habe den schweren Marmor verschickt

4. Paik62

Paik62 Junior Experte

Hallo zusammen mir fehlen 45 Marmor wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
    Paik62

5. Beate-Petra

Beate-Petra Ausnahmetalent

Halo ihr Lieben, ich bin die Tochter von catwiesel432, da meine Mutter wie sie sagt ihre Email Adresse nicht mehr weis (sie meint natürlich das Passwort, für die Adresse)
    ich frage mich gerade ob ich auch direkt über meine Farm an den Support schreiben kann, da ist dann ja meine Email Adresse schon angegeben. Lg Beate

6. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

So, 128 Mamor sind nun insgesamt raus von mir... :) Ich denke, wir kommen der Sache nun langsam aber sicher näher... :music:

7. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

sehr grosszügig von dir....supiiiii, dann sollte das gereicht haben, wenn man hier so durchzählt......

tolle Hilfe hier von allen......daumen hoch dafür

8. seni67

seni67 Nachwuchs-Autor

Zwischenstand bei catwiesel432 würde mich mal interessieren :oops:,nicht dass wir sie erschlagen haben.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tochter von catwiesel432 :)

besser wäre es wenn deine Mutter von ihrer Farm aus schreibt und die E-Mail-Adresse einfach im Anschreiben ändert. Dort dann den Fall schildert, und auch, dass sie halt keinen Zugriff mehr auf die alte Mail-Adresse hat. Und natürlich auch die Bitte um Weiterleitung an den Payment-Support. Du kannst ja auch zusätzlich noch den Link zu diesem Thread mitschicken.

10. Indista

<- die da fängt an sich Sorgen zu machen :oops: Wäre schön, wenn sich catwiesel432 melden würde, aber bitte nicht das Einzahlen im Event vergessen, ich meine es sind nur noch 34 Minuten.

11. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

die Marmorwand für @catwiesel432 müsste fertiggebaut sein, dafür haben ja 2 Mitspieler ja allein schon gesorgt...

12. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Oh ja...das wird solangsam sauknapp. Falls was fehlt...noch ist Zeit:oops:..​

13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

@catwiesel432
    Hab Dir auch mal was an den Zaun gehängt. :inlove: Melde Dich einfach wenn es noch nicht ausreichen sollte.
    (Mit dem Lebensalter Farmerama spielen, das ist verdammt cool !!!)

Edit:
    @SkyViewerOnFarm Nicht nur Top 1, sondern auch ein großes Herz. Klasse !!!

14. catwiesel432

catwiesel432 Forenprofi

Hallo ihr super, super lieben Mit-Farmer ich habe es Dank euch allen geschafft Event fertig. Vielen, vielen Dank
    Ich schreibe mir alle eure Namen auf und werde beim nächsten G&T an euch denken ich habe bestimmt eine Kleinigkeit für jeden von euch, gerne könnt ihr auch wünsche äußern, wenn ich habe erfülle ich auch

nehu46, MacMukkel, maspie und 35 anderen gefällt dies.
  15. meline19

meline19 Laufenlerner

OT - Das rührt mich echt gerade, dass so viele hier helfen. Das finde ich toll, einfach nur toll. :)

- OT Ende

MacMukkel, Wolf.K., BlackLady1609 und 16 anderen gefällt dies.
  16. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Nein, liebe catwiesel, das musst du nicht tun. Ich bin wunschlos glücklich. Mehr freut es mich das wir dir hier helfen konnten und das alles geklappt hat. Das ist Dank genug. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und habe stets viel Spass im Spiel und mit deiner Farm:).​

MacMukkel, Ingrid348, bluebbchen und 23 anderen gefällt dies.
  17. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Haben wir gern gemacht. Nun hast du Zeit dich um den Support zu kümmern. Viel Spaß bei Farmerama.

Ingrid348, bluebbchen, trizi2 und 20 anderen gefällt dies.
  18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

meline19,ich wollt es gerad auch schreiben.Mir hat es Gaaensehaut verursacht.Ihr seit echt klasse.

Wolf.K., Ingrid348, BlackLady1609 und 16 anderen gefällt dies.
  19. Indista

:Dwow, das nenne ich mal, *sprachlos bin und Tranchen in den Augen* :inlove: Herzlichen Glückwunsch euch allen.

<- wartet mal, ob noch Rückfragen sind, bezüglich des Supports und deren Kontaktierung :) Falls nicht, würde ich hier dann den Schlüssel drehen.

MacMukkel, Wolf.K., BlackLady1609 und 19 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Vieviel Marmor hast Du denn jetzt über ???

@Indista Lasse bitte noch auf, das sind doch die speziellen Momente. Danke !!! (Geh doch mal schnell nen Kaffee trinken.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.