da ich mir nicht anders zu hefen weis

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von catwiesel432 gestartet, 3 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guckst Du #58, dann hat jemand anderes die Drops bekommen. xD xD :cry:
    (Mir wurde angezeigt: den Spieler gibt es nicht.)

@Indista Fettes "DANKE" !!! Ich hoffe der Kaffee hat geschmeckt. Du hast einen gut. :inlove:

2. träumerle47sandkorn

träumerle47sandkorn Nachwuchs-Autor

aidualc68, ich hoffe es hat noch geklappt lG samtpfötchen47

3. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

mit Zahlen hinten dran hatte es geklappt....

Endeeeeeeee

4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich konnte auch noch welche an den Zaun hängen. :p Schwein gehabt !!!

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, Countdown 3 - 2 - 1
    Event Ende​

Da hier soweit alles geklärt sein dürfte, sich catwiesel432 an den Support wenden wird, wenn nicht sogar schon erfolgt, werde ich hier nun den Schlüssel umdrehen. *Immer noch sprachlos bin* und auch wenn es mich selber nicht betrifft, so sage ich auch Danke für diese Hilfsbereitschaft und den Zusammenhalt untereinander. Das ist es, was für mich dieses Forum ausmacht. Man lacht und weint zusammen, man streitet sich und verträgt sich auch wieder. Und in schwierigen "Situationen" ist man füreinander da. :inlove:

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag, möge er so weitergehen, wie ich es hier erleben durfte eben.

*Schlüssel umdrehe*​

MacMukkel, Wolf.K., maspie und 53 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.