Dachs- oder Otterstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von torem70 gestartet, 2 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torem70

torem70 Nachwuchs-Autor

Hallo Guten Morgen, wie komme ich an ein Dachs- oder Otterstall?

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Das sind Sonderställe, die man bei den Mysteriösen Stallmeistern bekommen konnte, und wohl auch noch kann. Du kannst immer mal wieder beim G&T schauen, ob die Tiere mittlerweile getauscht werden können. ;)

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo torem70,

du bist hier im falschen Thread gelandet. Hier geht es darum, wie man Farmerama auf dem Smartphone spielen kann. ;)

Ich möchte deine Frage aber trotzdem beantworten. Dachs- und Otterstall sind Sonderställe, die man bei den Rätselställen bekommen kann oder, wenn die Ställe freigegeben sind, auch beim Event G&T.

Wann die Rätselställe oder G&T wieder kommen, kann dir aber keiner sagen. Dazu sollte man die EventAnkündigungen hier im Forum im Auge behalten: https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/events.207/

:)

torem70 gefällt dies.
  4. torem70

torem70 Nachwuchs-Autor

Danke für die Auskunft

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Frage geklärt - Thread closed

Hier schließe ich und wünsche einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.