Dachs

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gabriel-10-10 gestartet, 7 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gabriel-10-10

Gabriel-10-10 Laufenlerner

habe eine Frage finde keinen Dachs , kann es sein, dass ich gar keinen hatte was ich kaum glaube ,und wo kann ich ihn kaufen?
    meine Id 10140697

2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Dachs ist ein Sondertier...hüpft bisher nur aus Rätselställen

iwalam70 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gabriel-10-10 :)

Der Dachs gehört zu den Sondertieren. Eingeführt wurde der Dachsbau im März 2015 mit dem Rätselstall "Rubin".
    Bekommen kann man ihn in den Rätselställen ab Rubin. Hier auch einmal der Link zu der FAQ Rätselställe (mysteriöser Stallmeister): https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-rätselställe-mysteriöser-stallmeister.36596/

Beim Event Doc MacBocks Stallsino konnte man mit viel Glück auch einen Dachsbau bekommen.

Wer keinen Dachsbau besitzt, der kann sich das Tier auf dem Markt kaufen.

Auch in der Die Waldtier-Box kann ein Dachs enthalten sein, also das Tier, kein Stall! Ebenso in der Die Jahres-Box 2016

Der Support hat bei dir auch einmal nachgeschaut und du hattest noch nie einen Dachsbau.

DJAdonis gefällt dies.