daffodil / Narzisse? Schwertlilie?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 11 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Guten Abend,

ein englisch sprechender Nachbar stellte die Frage an mich, ob ich "daffodil"auf den Markt stellen könne. Wir sind auf dem gleichen Markt.

Da es allerdings keine Narzissen im Spiel gibt, frage ich mal hier, ob jemand 'ne Ahnung hat, was das für eine Pflanze sein könnte. Ich hatte auf Schwertlilie getippt, da sie einer Narzisse vom Bildchen her ähnelt.

LG

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo dummydummy

daffodil wäre die Osterglocke.

dummydummy und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Hallo @dummydummy, ich kann leider auch kein Englisch, aber frage ihn doch danach oder auch wie lange die Pflanze wächst.

dummydummy gefällt dies.
  4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Hey, suppi! Danke Orleana!

Hätte ich auch selbst draufkommen können. Anderes Wort für Narzisse? Osterglocke. ^^

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. aminos66

aminos66 Forenkommissar

wenn es mir wichtig gewesen wäre, hätte ich gegoogelt, da würde es dann bestimmt auch drin stehen.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

:D

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

das hilft nicht zwingend immer weiter, manchmal weicht es doch ein wenig ab. Und dafür kann man ja hier dann auch fragen.

frechepetra und dummydummy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.