Dank und Anregung zu den Weltfrauentags- XXL Werkzeugkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HerrAlois gestartet, 8 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    wieso
    es bedanken sich doch alle
    da ich keine Frau bin
    kann ich ihn ja getrost verfallen lassen
    den 2. oder 3. in Folge
    aber so trägt es wenigstens zur Erheiterung bei :D
     
    Odzy, Sandmaennin, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  2. elengel

    elengel Foren-Graf

    Brauche ich Werkzeugkisten? Nein, ich habe noch Werkzeugkisten mit über 1 Mio Werkzeugen im Inventar, von der Nützlichkeit her ist das für mich die unterste Kategorie.

    Habe ich mich trotzdem gefreut? Beim Lesen musste ich lachen, für mich passt das perfekt zum Frauentag :)
     
    narzisschen, Apronia, Neblana und 2 anderen gefällt dies.
  3. wummel019

    wummel019 Kenner der Foren

    Jep, dass hat was,wenn du dann in die Werkstatt aussortierst wurdest.:oops: Alles was Frau nicht braucht,kommt raus.
    Nimm lieber ne Schiffsreise nach Dänemark :inlove:
     
  4. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Was sich BP bei der Gestaltung dieses BC gedacht hat... keine Ahnung - ist mir aber auch egal, bin ja keine Frau.
    Sage aber trotzdem Danke für den Code;)

    Den farmenden Frauen hier rufe ich einfach zu: Schön das es Euch hier gibt:)
     
    Sabine221, Sandmaennin, LaTernchen und 7 anderen gefällt dies.
  5. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    :inlove:

    Zu den Werkzeugkisten;)danke,ich nehme alles.
     
  6. -Lucy1-

    -Lucy1- Junior Experte

    Also zuerst dachte ich auch: Na, bisschen sparsam.
    Ups, es gibt ja auch niedrigere Level, welche sich immer über Werkzeug freuen (ich kann übrigens nie genug davon auf Halde haben), sei mal nicht so überheblich - mir den erhobenen Zeigefinger hingehalten.
    Nach reiflicher Überlegung, was ich denn als Betreiber für diesen Tag (der mir persönlich so am Hinterteil vorbei geht wie der Muttertag) als "nicht erwarteten" Bonus hätte springen lassen können, musste ich fett grinsen - Na, WERKZEUG!!! :) , what else?
    Dabei kam mir wieder in den Sinn, dass ich mir (abgesehen von einigen Ausnahmen) eigentlich immer nur "Männerspielzeug" gewünscht hatte und auch heute noch wünsche.
    Meine Highlights waren ein Bandschleifer, eine Gehrungslade UND tada ein Profiboxsack (zum Valentinstag ;)) welcher bei uns in der Küche hängt und auch nach Jahren noch für Irritationen bei Freunden unseres Nachwuchses sorgt xDxDxD
    Abgesehen davon freue ich mich über (fast) jedes Geschenk.

    Hoffentlich löse ich jetzt keinen Shitstorm aus, aber haben wir im Augenblick nicht andere Sorgen? Also ich schon! (Event- und Cateringbrache / Selbst und ständig)

    Bleibt oder werdet gesund UND entspannt;)
     
  7. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    *ironiean* Es ist doch der Gedanke der zählt! BP denkt an mich /uns an so einen besonderen Tag. *ironieaus*

    ist so wie mit Muttitag oder Vatitag ....... ich denke jeden Tag an meine Mutti und auch an meinen Vati .... da brauch ich doch nicht nur einen Tag im Jahr. Das gleiche gilt auch für den Kindertag. Ich liebe meine Kinder jeden Tag und nicht nur an einem Tag in Jahr.
     
  8. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

    Wo ist das Problem, wenn sie damit umgeheen kann


    Wenn du deiner Frau als persönliches Geschenk nen Werkzeugschrank ins Schlafzimmer stellst und du ein Bild im Kopf hast, solltest du das tun... Manchmal ist die Erfüllung der Träume nur durch Taten zu realisieren....
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  9. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher

    [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
    Sandmaennin und iwalam70 gefällt dies.
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen bauerntrampel,
    unser Betreiber gibt ja auch genug Anlass zu Kritik (Unzufriedenheit/Nörgelei).
    Die in HH dürften langsam mal die "Hufe" in die Hand nehmen.
    (Beim schreiben dieses Posts hab ich schon wieder Freeze-Phasen.)

    Der BC ist/war mir egal, da ich ja auch keine Frau bin, aber irgendwie war der doch lächerlich und unpassend. :)
     
    Sabine221, Wolf.K., tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Sandmaennin

    Sandmaennin Junior Experte

    also ich sehe überwiegend Kommentare, in denen humorvoll BP , man sich selbst oder andere User auf die bekannte "Schüppe" genommen hat :D Bitte weitermachen @ All xDxDxD
     
    tanni71, Omama00, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  12. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    würde mir mein mann eine werkzeugkiste schenken zu einem anlass würde ich ihm meine schöne schwere kelomatpfanne über den kopf klatschen, so siehts aus:music:
    bedanken tu ich ich für so einen müll sicher nicht, da sollen sie den code gleich lassen, denn in letzter zeit werden die immer beleidigender und lächerlicher.
    das ist meine meinung. als ich den heute gemailt bekam hab ich ihn nicht eingelöst, den können sie sich dort hin stecken wo es in der höhle schön finster ist.-.-
    so geh jetzt mit dem hund eine runde im schönen sonnenschein.:D
    schönen tag noch
     
    Omama00 und iwalam70 gefällt dies.
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Du bist aber rabiat. xDxDxD
     
    Odzy, Sandmaennin, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  14. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    mich hat jetzt eine nachbarin angeschrieben das der bc nicht funktioniert, hätte es jetzt auch probiert und siehe da geht nicht, auch bei mir kann nicht eingelöst werden.
    ist schon ein bischen diffus sowas. ich brauch ihn e nicht aber was verschenekne was dann nicht geht, komischo_O
     
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    N Leerzeichen irgendwo zuviel... irgendwas beim kopieren/einfügen.... ich konnte den BC überall einlösen und die WZKs wurde alle gebucht
     
    Mzocker66 und stitch gefällt dies.
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    nein genauso eingegeben wies im forum steht happywoman21. geht nicht schon neu gestartet auch nix. komisch
     
  17. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    da liegt der Fehler
     
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    ääähhh wo liegt der fehler am a? ohne a gehts auch nicht, jetzt bin ich 2 stunden gesperrtxD:music:
    na gut dann einkaufen fahren vielleicht gehts dann
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    HAPPYWOMEN21
     
    stitch gefällt dies.
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    statt dem a ein e
     
    stitch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.