Dank und Anregung zu den Weltfrauentags- XXL Werkzeugkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HerrAlois gestartet, 8 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bibi1765

    Bibi1765 Forenbewohner

    Ich dachte erst,was soll das denn ? 3 Werkzeugkisten XXL !
    Es gab mal Zeiten da habe ich für 3 Werkzeugkisten XXL 1,99 € bezahlt, laaange ist es her:). Und jetzt freuen sich vor allem die ,die nicht genug haben. ;) Danke für den Code.
     
    Stoppelhopser und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    okay e statt a jetzt hats geklakkertxD
    hat sie den falschen code geschickt, gleich mal anschreiben.
    danke euch ganz herzlichxD
     
    Sandmaennin gefällt dies.
  3. Sandmaennin

    Sandmaennin Junior Experte

    und ich dachte schon bemitleidend, du wärst keine "happy" woman und hättest deswegen den Code nicht einlösen dürfen xD
     
    stitch gefällt dies.
  4. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    na happy über eine werkzeugbox:music:
    ein schönes herzitem wäre gut gewesen mit tg ladungen zb.
    liebe grüsse
     
    tanni71 gefällt dies.
  5. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Bloß nicht !!!!


    [​IMG]


    Mehr WK mehr ich brauche mehr tztztztztz



    Die hat keiner Gekauft und jetzt werden die Verschenkt !!!
     
  6. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Das ist voll aus dem Leben gegriffen ... und zwar aus meinem. Mein Freund hat mir mal 'ne Verlängerungsstange für die Radmuttern zum GB geschenkt. Da habe ich mich auch ganz doll gefreut. xD (Danach hatte ich leider keine Reifenpanne mehr, schade, dat Ding kam noch nie zum Einsatz ^^.)
     
    flora1966, AnnesRanch und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Oje du Arme *kopptätschel:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.