Danke an die netten Verkäufer auf Markt 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lunamarisa gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Ein herzliches Dankeschön an die 3 netten Verkäufer auf Markt 2.

Seit circa 3 Wochen werden auf Markt 2 Erzeugnisse und Tiere zwischen 0,10 und 100 MP angeboten und das in Hunderterpaketen.

Da ich etliche von diesen Paketen ergattert habe, ist die Freude natürlich groß.
    Ob dies jetzt Spieler sind die anderen Spielern eine Freude machen wollen, oder ob was anderes dahintersteckt ;), kann mir ja letztendlich egal sein.

Dank dieser Spieler ist meine Scheune an Sondertieren und Erzeugnissen sehr gut gefüllt.

xDxDxD

RamonaG, mone-vogt, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  2. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Vermutlich gibt da wer seine Farm auf und will mit diesen Angeboten zum Schluss wirklich noch einmal Freude bereiten.

Freu dich drüber, auch wenn es immer schade ist, wenn wer aufhört. :)
    (Vielleicht ist es ja auch nur ne Nebenfarm, die aufgelöst wird.)

RamonaG, flora1966, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  3. flora1966

flora1966 Forenfreak

Liebste Nachbarin,

dann steht dem Oktoberfest (sprich Erntedank) nichts mehr im Weg. Dann kannst Du wieder ordentlich mitmischen, bzw. die "Gegner" plattmachen, denen zeigen wo der Frosch die Locken hat.;)

Schick mal die Verkäufer auf meinen Markt. Ich will auch shoppen.

RamonaG, mone-vogt, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  4. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

An dich und einige andere meiner Nachbarn würde ich sogar die erstandenen Sachen verschenken, aber leider ist dies nicht möglich.

Ich kann das Ganze trotzdem nicht nachvollziehen, wenn ich meine Farm aufgeben würde, würde ich zuerst mir bekannte Farmer informieren, die sich auf meinem Markt befinden. Vielleicht war es auch so und ich war einfach nur schneller.

Letztes Jahr durfte man keine Erzeugnisse einzahlen, hoffe dass diesmal nicht die Baumfrüchte gestrichen werden, wenn doch habe ich absolut keine Chance auf einen guten Platz.

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das freut mich für dich, hat die richtige Glück gehabt.
    Bei einer Farmaufgabe, verkauft man ja eigentlich alles zügig hintereinander, da ist der Zeitraum ganz schön lang, mit 3 Wochen.
    Baumfrüchte können sie nicht streichen, beim Erntedankfest, da würden viele traurig kucken.
    Du packst das schon.

9140denise, RamonaG, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  6. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Das denke ich eigentlich auch.

7. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich kenne Leute, die schlagen noch einiges an Euros drauf, wenn ich frage, wie teuer die Schuhe waren. Werde ich nach einem Preis von iwas neuem gefragt, kann ich mich immer freuen, weil sich die dann ärgern, wenn sie viel zu viel bezahlt haben.

Luna, freu Dich einfach und ich drücke Dir feste die Daumen, wenn Erntedank los geht!

Huhu Anne, auch (m)eine liebste Nachbarin. Tja, wir haben uns alle gesucht und gefunden und wir liegen meist auf einer Wellenlänge und darüber bin ich froh. Nur die Netten in meiner Nachbarschaft!

RamonaG, Lunamarisa und AnnesRanch gefällt dies.
  8. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Genauso ist es und die anderen wurden unbarmherzig gelöscht [​IMG]

9. AnnesRanch

gnadenlos gekürzt
    Ihr seid ja beide gut drauf, aber ich stimme euch zu.
    LG

10. flora1966

flora1966 Forenfreak

Die 3 Grazien bei FR. (Ich und grazil, ich muss gerade lachen!)

Meine anderen Nachbarinnen sind auch sehr lieb und vor allem treu!

So, und wie komme ich nun auf Markt 2???

Lunamarisa, 9140denise und RamonaG gefällt dies.
  11. AnnesRanch

Das frage ich mich schon den ganzen Abend, wie ich auf Markt 2 komme. Da werden wir wohl beide Pech haben.xD

12. Rocco44

Rocco44 Routinier

Und ich sage"DANKE" an Duftziege!:D

Kauf ihr immer die 1000er Sachen ab! Denn Sie bietet es so an und nicht im 1er Stück!
    Sie ist mir die einzige Namensbekannte aus dem Forum, keine Ahnung auf welcher Marktnummer das ist!o_O

13. flora1966

flora1966 Forenfreak

Rocco, Du bist auf dem gleichen Markt wie Duftziege? Ich weiß aus dem Forum, dass sie Selbstversorgerin ist. Sie finanziert sich damit den ganz Sonderkram. Mönsch, hast Du ein Glück!

Bei mir gibt es einfach keine Schnäppchen. Doch manchmal, wenn ich verkaufe. Aus lauter Sorge, dass wieder zurückgebucht wird, verkaufe ich saubillig.

Ich glaube ich bin zu gut für dieses Spiel!

Rocco44, Lunamarisa, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  14. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Verflixt ich bin auch nicht auf dem Superschnäppchenmarkt mit der Nummer 2. :cry:

Ab und zu seh ich mal die Angebote durch, ob sich jemand vertippselt hat, aber nöööö....:(
    Leider ging es mir selbst schon so, wollte ein Zuchttier für paar Milliönchen verkaufen und hab mich gewundert, dass es innerhalb weniger Minuten weg war. Klar, ich Dummerle hatte eine Null zu wenig eingetippt. :cry:

@Lunamarisa: Ich würde auch kaufen was das Zeug hält. ;)