Danke an Habaneri

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Connyi gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Connyi

Connyi Laufenlerner

Hallo Habaneri,
    vielen Dank für deine Mühe. Leider konnte ich mich in meinem Tread "Münztrick gibt keine EP Punkte" nicht mehr bei dir bedanken, wurde wohl geschlossen. Ich wollte dir und anderen Usern, die mir helfen wollten, aber mitteilen, dass ich wirklich alle TG für die Münztrick ausgezahlt bekommen habe, immerhin 280 TG. Es ging doch ziemlich schnell, ich hatte Mittag erst gepostet und mich auch an den Support gewendet. Ist zwar Schade, auf der Insel habe ich aber alles freigeschaltet. Ich bin jetzt Level 101 (Hauptfarm) und möchte mal irgendwann die 200 erreichen. Dafür nützen mir nur die Farm EP, deshalb kann ich leider die Müntztrick mit Bahamerama EP nicht gebrauchen. Aber so kann ich jetzt warten auf das nächste Angebot, schlag erneut zu und hoffe dann mal auf richtige FAQ. Also Danke nochmal und schönes Wochenende

Niedergründau und WütendeSpaßbremse gefällt dies.
  2. Habaneri

Habaneri Guest

danke Connyi für deine Rückmeldung. Es freut mich das alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat.

Auch dir ein schönes Wochenende.

-Njima- gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Toll für dich ;)
    aber 101 Hauptfarm ? Jeses, lol !
    Jedem das Seine ;)