Danke BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paulinchen260869 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Vielen Dank BP .
    Ihr habt es geschafft mit euren kindischen Streitigkeiten mit den Alt Mods sowie den ganzen Abänderungen der letzten Zeit , das sich zwei meiner langjährigen Nachbarn verabschiedet haben . Das kommt dabei raus wenn man Mitarbeiter und Kunden so schlecht behandelt .
    Mein Geldbeutel bleibt bis auf Weiteres komplett geschlossen .
    Großes Kopfschütteln .

LG pauli

-Zabio-, snowbox123, 9140denise und 15 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Aber paulchen, es jibbt Farmwheelpartytickets zu kaufen und das 2. Item dazu... nun zier dich mal nicht so und kauf gefälligst... Wat interessiert BP, ob du Nachbarn verlierst oder nicht...such dir neue...
    (ich hoffe, du weißt, wie dies gemeint ist... lasse bewusst die Smileys wech)

snowbox123, 9140denise, dreamy70 und 7 anderen gefällt dies.
  3. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Einmal reingeschrieben neue Nachbarn gesucht und schon ist deine Leiste wieder voll. Das ist doch alles kein Problem.

4. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Und falls es doch wider erwarten zu einem Fehler kommen sollte, dann mach die Buchung einfach noch mal :p

5. paulinchen260869

Neue Nachbarn suchen ist ja auch nicht das Problem , habe ich ja auch schon .
    Aber liebgewonnene Nachbarn zu verlieren , die man jahrelang hatte ist schon recht schmerzlich . Zu beiden hatte ich ein gutes Verhältnis gehabt und wir haben sehr oft Eulen ausgetauscht . Und nur aufgrund der nicht nachvollziehbaren Verhaltensweise von BP ist das jetzt zu Ende .

-Zabio-, snowbox123, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  6. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Und leider wird das Farmsterben so lange kein Ende nehmen, bis alle kritischen Farmer verstummt sind.

-Zabio-, surelia, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  7. paulinchen260869

Ich würde eher sagen das das Farmsterben erst aufhört wenn BP eine Kehrtwende in Sachen Kundenerhaltung macht . Die Farmer sind erst kritisch geworden , nachdem BP sich mächtig Mühe gegeben die Farmer zu verärgern und zu vergraulen .

-Zabio-, snowbox123, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  8. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Stimmt auch wieder

-Zabio-, 9140denise, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  9. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Dein Optimismus in allen Ehren, aber ich glaube nicht dass es nur um neue Nachbarn geht, ich verstehe es eher auf der Schiene, dass man gute Freunde/Bekannte/Spielkameraden verliert. Und das ist weder schön noch ermutigend noch Spielspass

-Zabio-, snowbox123, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Vielleicht hängen wir aber an unseren alten Nachbarn. Bei mir wird kein Nachbar der aufgibt, durch einen neuen ersetzt.
    Anne

-Zabio-, snowbox123, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... den wichtigsten Nachbarn hast du doch noch ... 8)xD

12. paulinchen260869

Ähhm , ja nee , is klar ...........xD........mein Goldstückchen:p8)

AnnesRanch, cassy47 und Micha220666 gefällt dies.
  13. surelia

surelia Kenner der Foren

... und die Kassen von bp auchxD

:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.