Danke BP!!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von farmgirl62 gestartet, 7 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmgirl62

farmgirl62 Junior Experte

Ich habe mir die Gewinnlisten bei "Faszination Korallenriff" angesehen und habe mal wieder festgestellt, bei der linken Gewinnliste ist bei der Nr. 12 und bei der Rechten ist bei Nr. 26 für mich das Event beendet.
    Macht BP das eigentlich extra, das in einem Event früh Früchte, Pflanzen usw. gefordert werden, damit neue Farmer oder auch Farmer, die nicht die erforderlichen GB`s haben, so früh wie möglich das Event beenden müssen? Außer sie setzen reales Geld ein.
    Auch bei " Farmarbeit 1X1" ist es nicht viel besser. Müssen die Pflanzdauer und die Stückzahl so hoch sein?
    Bitte jetzt keine dummen Sprüche oder Belehrungen wie man an die geforderten Früchte, Pflanzen usw. kommt, die habe ich schon reichlich genug gelesen, nicht nur wenn ich etwas geschrieben habe.
    Ich habe durch meinen Job nicht die Möglichkeit mehrmals am Tag Farmerama zu spielen, bei einer 12- Stunden- Arbeitszeit und PC -Verbot, bleibt nach der Arbeit nicht mehr viel Zeit.

So das musste ich mal los werden.

Allen noch einen schönen Tag und viel Spaß bei den Events.

2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich finde es schade wenn Hilfen und Ratschläge von Farmern als dumme Sprüche und Belehrungen abgetan werden.
    Bin mir gerade nicht sicher: du möchtest keine Hilfen oder so? Wenn du das einfach mal so loswerden möchtest ist das vielleicht in "was mich stört" besser aufgehoben. Oder in der DR zu den Events. Da werden solche Sachen ja gesammelt und weitergeleitet

-robijn-, zimmi164, Kerstin1957 und 9 anderen gefällt dies.
  3. farmgirl62

farmgirl62 Junior Experte

Hallo unlimitedmagic,

es tut mir leid, wenn es so rüber kommt, als wäre ich für Hilfen und Ratschläge nicht dankbar.:(
    Ich meinte auch eher Sprüche wie: " Du bist bei Bahamarama bei Level 200! Was hast du mit den ganzen GBs gemacht?" und ähnliche Sprüche.
    Einige Spieler die die 200 weit überschritten haben, haben vielleicht vergessen, wie viel GBs sie gebraucht haben um dort hin zu kommen wo sie jetzt sind, ohne reales Geld einzusetzen.

Dir noch einen schönen Tag:)

4. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Nicht böse sein...aber wenn du nur einmal am Tag auf deine Farm gehen kannst dann sind die Events nicht zu schaffen...waren sie aber früher auch nicht. Ich weiß wovon ich schreibe denn ich bin schon einige Jahre dabei und mein erstes Event das ich komplett geschafft habe fiel zeitlich in meinen Urlaub.
    Pick dir einfach raus was du für deine Farm noch brauchst..die Belohnungen/Minigewinne sind prima....versuch deine goldenen
    Bananen zu vermehren und dir nach und nach alles frei zu schalten...............denk auch immer an die Farmtaler...im Shop kann mann gB
    kaufen....such die Questen durch wo es gB zu gewinnen gibt....und ich drück fest die Daumen das bald mal wieder ein Event a la Karneval
    kommt wo einem die gB hinterher geflogen sind. Nur nicht aufgeben und vorallem nicht ärgern. Das ist ein Spiel und sollte Spaß machen

-robijn-, Hegaumaus, HelgadasHuhn und 7 anderen gefällt dies.
  5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ok, solche "Sprüche" sind unnötig und zum Glück auch sehr selten.
    Aber wenn du Hilfe möchtest geh vielleicht echt mal in die DR. Da sind ganz viele ganz tolle Farmer :D.
    Die GB sind mühselig zu sammeln (das weiß ich noch sehr gut). Anicar hat dir da schon gute Tipps gegeben.
    Bei den TP schafft man wirklich mehr wenn man die kompletten Flächen, ohne Ausnahmen, leer räumt (was mir persönlich immer übelst schwer fällt. Da geht es immer: das ist knuddelig und muss stehen bleiben, und das und das...). Dann kleine Felder und KAC
    Ich drück dir die Daumen :)

6. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Ich habe es so gemacht. Ich habe immer TP gepflanzt auch wenn ich nicht am Event mit machen konnte. Die geben richtig gute TEP beim ernten und danach im Umtausch nochmals. Da kann es dir passieren, dass du 2 Level aufs mal schaffst. Probier es doch einfach mal aus.

popant, -robijn-, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  7. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Du kannst also nur einmal am Tag auf die Farm.
    Das reicht nicht für Events.

]Panda[ und cooley gefällt dies.
  8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich habs bestimmt nicht vergessen. Ich bin jetzt Level 401 aber ich bin auch seit 2010 dabei. Du noch nicht mal 1 Jahr. Von daher find ich es nicht schlimm das du noch nicht so viel kannst wie ich.
    Bei den Pflanzmengen geb ich dir allerdings recht. Die sind deutlich zu hoch in letzter Zeit.

-robijn- gefällt dies.
  9. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Die Mitspieler hier waren Nett.

Bin ich nicht (mehr).

Suche Dir ein anderes Spiel.

Wie wäre es mit "Brief-Schach"?

Was, zum Kuckuck, kann Bigpoint für DEINE Arbeitszeiten / Arbeitsbedingungen?

Haue doch in der Firma auf den Putz - drei mal am Tag eine halbe Stunde Farmerama muss drin sein, sonst reichst Du die Kündigung ein - mal gespannt, was daraus wird.

Gib mal Nachricht, was der Chef dazu gesagt hat.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2018
    Gartenkarla, mufop, -kleine1967- und 11 anderen gefällt dies.
  10. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Guten Morgen !
    Bin LV 309 BAHA ,genutzte Bananen 827 und auf dem Konto 1199 .Spiele wie es meine Zeit erlaubt,Events muß ich nicht schaffen ist aber ein gutes Gefühl wenn. BAHA Event fällt aus und 1x1 holle ich nur die Rätseldingens und vll die PT. EG wird auch nicht eingesetzt außer 1,99€ glaub ich für KM rezept ,Mähdrescher fürs Kinoschauen. schönes WE,jonasboehm43

@ ,,Frack Kann sich anziehen wer will`` Hochmut kommt vor dem Fall.

11. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Was ist denn mit dir los?! Ich kannte dich auch mal als sehr netten, hilfsbereiten Mitfarmer, dessen Posts ich sehr geschätzt habe. Schade, dass du nun zu denen gehörst, die keine Kritik am Spiel zulassen und gleich so respektlos reinpoltern.

farmgirl62: es ist nicht gewünscht, Kritik am Spiel zu üben! Kritik darf nur noch von Altfarmern kommen; wenn die Kleinen exakt dassselbe vermelden, gibts nur noch eins auf die Mütze, glaub mir, mir gehts schon lange so! Du solltest dich entscheiden, ob du ein Event mitspielen willst, so weit du kommst oder du sagst: Ja, die Belohnungen sind super, ich kauf mir die Vorteile, sprich Körbchen. Anders geht es nicht mehr; denn das Märchen von "Level mal schnell auf, dann klappts vielleicht beim nächsten Event" ist ungefähr so, wie wenn du eine Möhre vor den Eselkarren spannst! Der Esel denkt auch, dass er die Möhre jemals erreichen wird und rennt schneller! DAS FUNKTIONIERT NICHT! Weil die Anforderungen pro Event prozentual steigen, denn die Leute erspielen ja permanent die WL, die Vorteile gewähren, wodurch Anforderungen natürlich ja auch wachsen! Siehe Frappé-ole: ich fand das Event toll und realistisch; viele haben im Thread gejammert, dass es viel zu leicht war, klaro! Also werden die Anforderungen erhöht (Abgabemenge, Wiesen etc.). BP ist das völlig wurscht, ob jemand auf der Insel für das Event 1, 2 oder 4 Flächen frei hat: die Anforderungen sind die gleichen!
    Fazit: es ist halt einfach so, da wird sich nix mehr dran ändern. Und dass im jetzigen Event auf der Insel zwischendurch immer sehr hochleveligen Pflanzen gefordert werden und dann wieder einfache, ist ganz simple Verkaufspsychologie!

Du musst für dich eine Strategie finden, mit der du leben kannst und du dennoch Freude hast am Spiel! Ich konnte Frapé und jetzt nur deshalb spielen, weil ich grad im Krankenstand bin; wenn ich wieder arbeite ist das Eventen vorbei! Daher:
    1. Möglichkeit: du spielst Blümchenfarmer und lässt die Events komplett links liegen
    2. Möglichkeit: du spielst Events so weit du kommst und freust dich über jeden Gewinn
    3. Möglichkeit: du willst dabei sein und dann musst du halt das eine oder andere Körbchen investieren
    Alles andere funzt nicht mehr. Ich wünsche dir, dass du eine Strategie findest, die dir die Freude am Spiel nicht verdirbt und du dennoch das Gefühl hast, dass du weiter kommst.

narzisschen und chrisi666 gefällt dies.
  12. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Das stimmt so einfach nicht.
    Mir ist eigentlich egal, wer was schreibt, aber von Dir lese ich wirklich nur negative Sachen über "Altfarmer".
    Arbeite Dich doch auch hoch, dann hast Du auch die Erfolge, die Du anderen ganz offensichtlich neidest.
    Vielleicht ein neuer Farmname, "Bauernneid" klingt doch auch schön . . .

13. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    es wäre hilfreich gewesen,wenn man diese Kritik in die entsprechende Diskussionsrunde geschrieben hätte oder in "was mich stört".
    Hier passt es nicht so richtig.

Daher schließe ich dann mal wieder ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.