Danke, Danke, Danke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von catwiesel432 gestartet, 3 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catwiesel432

catwiesel432 Forenprofi

An Indista und alle anderen die zu mir so freundlich waren, ich bin total überrascht worden von dem vielen Marmor und der vielen Post, ich habe die Nachricht bekommen das ich im Moment keine Briefe mehr beantworten kann, deshalb diese Post.
    ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, durch eure Freundlichkeit habe ich die Wolke bekommen - so viel Marmor - so viel Post es ist überwältigend, Danke
    meine TG sind noch nicht Gutgeschrieben worden auch habe ich noch keine Antwort vom Support, den link zum Post konnte ich nicht einfügen liebe Indista, meine Tochter und ich, wir wissen nicht wie das geht.
    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht bis Morgen
    LG Gerda

Eule8, Wolf.K., gittimaus und 32 anderen gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo catwiesel432 :)

auch hier von mir noch einmal, einen Herzlichen Glückwunsch, dass du es geschafft hast, bzw. besser gesagt, dass ihr das geschafft habt. Es freut mich wirklich sehr, aber um beim Thema hier in diesem Bereich zu bleiben ;) du schreibst, dass du noch keine Antwort vom Support hast, da muss ich einmal nachhaken, hast du denn die automatische Bestätigungs-E-Mail bekommen?, also bzw. deine Tochter auf deren E-Mail Adresse?
    Und zu dem Link einfügen, das ist gar nicht so schwer, ich erkläre es dir einmal, damit du, falls du das noch einmal brauchen solltest, weißt, wie das geht. Also

1. oben in der Adresszeile (da wo www. steht) reinklicken, so dass der Link dort markiert wird
    2. rechter Mausklick
    3. kopieren auswählen
    Adresszeile markieren 01.jpg

Danach befindet sich der Link in dem Zwischenspeicher.
    Wenn du nun deinen Text in z.B. dem Kontaktformular eingibst, kannst du dort dann

4. wieder rechten Mausklick
    5. und dann einfügen auswählen

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/danke-danke-danke.66107/ dann erscheint dort der zuvor kopierte Link

Nachtrag:
    Bin schon ganz kirre, du solltest ja von deinem Account aus den Support anschreiben, da wird dann noch auf dessen hinterlegten E-Mail Adresse die Bestätigungs-Mail geschickt, ist ja eine automatische Antwort. Die neue Mail Adresse solltest du ja auch mit angeben und da heute Feiertag ist, denke ich mal, dass es daran liegt, dass du noch keine Antwort bekommen hast. :)

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
    Eule8, gittimaus, lexinator und 9 anderen gefällt dies.
  3. Beate-Petra

Beate-Petra Ausnahmetalent

Ich Antworte mal anstelle von meiner Mutter, sie schläft schon.
    genau das denke ich auch.
    Wir werden wohl Morgen eine Antwort bekommen, Meine Mutter ist ganz überwältigt von der vielen Hilfe die sie erhalten hat, auch ich bin sehr überrascht worden, wir wollten ja eigentlich nur bei dem Payment Problem Hilfe. Das sie Marmor bekommt und dann auch noch so viel das sie die Wolke kriegt, das haben wir nicht erwartet, ich kann nur immer wieder Danke sagen.
    LG Beate

-Zabio-, garnele65, Eule8 und 17 anderen gefällt dies.
  4. Indista

:) ich glaube nicht nur deine Mutter und du seit davon überwältigt. ;) Auch in einem Thread in einem anderen Bereich wurde von dem heutigen Tag berichtet >>klick<< :) Ich freue mich auf jeden Fall immer noch mit und für euch. :) Hier lasse ich dann noch so lange auf, bis du oder deine Mutter hier Rückmeldung gebt, dass Antwort vom Support da ist. Danach schließen wir dann hier, weil ja dann alles Weitere mit dem Support geklärt wird.
    Ich wünsche dir für später eine gute Nacht und dir und deiner Mutter für morgen einen schönen (Farm-) Tag. :inlove:

garnele65, Eule8, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  5. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ich hab gerade gelesen was hier heute passiert ist und habe Pippi in den Augen.

Erst mal bin ich begeistert, dass die liebe Catwiesel hier Spaß an Farmerama hat. Find ich einfach klasse! Und dann ... ich habe hier in letzter Zeit wirklich viel schlimmes Zeug gelesen. Nunja .. aber was Ihr alle hier heute gemacht habt .. Wahnsinn.. es gibt sie doch noch die Farmerama-Gemeinschaft. Ich bin sowas von gerührt, dass Ihr hier nach allen Kräften geholfen habt; sei es mit einem Dropp oder vielen Dropps. Jeder so wie er es kann. Echt super :)

LG
    bluebbchen

Ich muss erst mal ein Schnüffeltuch suchen ... manchmal bin ich ja wirklich nah am Wasser gebaut

Lugo62, -Zabio-, garnele65 und 17 anderen gefällt dies.
  6. lexinator

lexinator Routinier

Wenn du jeden so ausführlich geantwortet hast, wie mir, dann hattest du nicht nur Eulenstau, sondern wohl auch schon wunde Finger. ;)
    Ich habe schon lange nicht mehr so eine liebe Dankeseule bekommen, wie von dir.:inlove: Das hat mich echt berührt. (wie auch die ganze Aktion)
    @bluebbchen , ich leih mir mal dein Schnüffeltuch

7. Beate-Petra

Die wunden Finger habe ich (lach) meine Mutter kann gut diktieren, sie war 78 Jahre als sie angefangen hat mit diesem Spiel und überhaupt selbständig an einen PC gegangen ist, sie Schreibt mit dem ein-Finger-such-System, deshalb schreibe ich für sie, was sie mir sagt, anders würde das viel zu lange dauern.
    Ja uns hat es auch sehr berührt, und ja jeder hat eine Ausführlich Antwort bekommen bzw wird sie noch bekommen, die restlichen Eulen werden wir heute beantworten, denn das mindeste das wir tun können ist uns zu bedanken und wie gesagt G&T kommt bestimmt, wir haben alle Namen Notiert und wir beten für euch.
    Von guten Mächten wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost, was kommen mag,
    Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
    und ganz gewiss an jedem neuen Tag. Dietrich Bonhoefer

Und so wollen wir mit euch gehen in ein neues Farn-Jahr.
    LG Beate

Lugo62, Ingrid348, frechepetra und 20 anderen gefällt dies.
  8. catwiesel432

catwiesel432 Forenprofi

Noch schnell einen zwischen Bericht : vom Support haben wir noch keine Antwort
    Wir haben jetzt leider einen wichtigen Termin und sind erst gegen Abend wieder zu Hause, LG Gerda

frechepetra, Wurzelsepp77 und garnele65 gefällt dies.
  9. Beate-Petra

Hallo ihr Lieben wir sind wieder da,
    und vom Support haben wir auch Antwort bekommen,
    Leider ist wohl mein Anruf nicht registriert worden, irgend was ist falsch gelaufen,
    ich muss meine Nächste Telefon-Rechnung abwarten um zusehen ob Geld abgezogen wurde.
    Somit kann hier der Schlüssel gedreht werden.
    Nochmal Danke für eure Freundliche Hilfe und wir wünschen allen weiter viel Spaß beim Farmen
    Gute Nacht wünschen euch allen Gerda und Beate

10. Indista

Hallo Beate und Hallo Gerda :)

danke dir / euch für die Rückmeldung. Ich wünsche euch beiden ebenfalls viel Spaß beim Farmen und auch hier bei uns im Forum. Das nächste Event steht ja auch schon in den Startlöchern und vielleicht mögt ihr zwei in der Gesprächsrunde mal vorbei schauen und euch mit den anderen Farmern austauschen, Strategien, Tipps und Wasserstandsmeldungen während des Events posten. Dort geht's jetzt schon hoch her, alle in Vorbereitung und paar Beiträge, die einen zum lachen bringen gibt es auch immer. :) Ein schöner Zeitvertreib, wenn man auf seine Ernte wartet. :) So, hab genug gequasselt :oops: Dann schließe ich hier nun ab und ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.