Danke für Antworten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ajnosrie gestartet, 11 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ajnosrie

Ajnosrie Junior Experte

Ich habe noch eine weitere Frage: Wie kann ich mich denn für die hilfreichen Antworten auf meine Fragen bedanken? Oder bin ich für das Forum einfach nur zu blöd?

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Ajnosrie,

mal in den Arm nehme und knuddel* :)Nein, zu blöd bist du bestimmt nicht, es ist am Anfang nur immer sehr viel Neues, aber das wird schon mit der Zeit und wenn du Fragen an uns Moderatoren hast, dann frage ruhig.
    Du kannst dich entweder im Bereich Lob & Kritik, ein neues Thema eröffnen und dort deinen Dank posten oder im Bereich Erfahrungsaustausch oder eben im Bereich Diskussionsrunde, wenn du dich bei Hilfe, für ein bestimmtes Thema bedanken möchtest.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hast du doch hier schon ganz prima gemacht :)
    Nein - ganz sicher nicht!
    Wie Black_Jackie schon geschrieben hat:
    LG
    Julia

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Ajnosrie

Ajnosrie Junior Experte

Danke, das hier war nun wirklich einfach.;)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

und alles Andere kommt auch mit der Zeit. Es gibt so viele nette Farmer/innen, die dir mit Sicherheit weiterhelfen und auch hier in diesem Bereich stehen meine Kolleg/innen dir gerne zur Verfügung.
    Da deine Eingangsfrage beantwortet ist, wünsche ich euch einen schönen Abend und schließe hinter mir ab.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.